Muskelmasse aufbauen - brauche Hilfe beim Trainingsplan

Hi leute
vor ab was zu mir ich bin 18 jahre 1, 83 groß und wiege 64kg .
hier ist auch schon mein problem mein artz meinte ich hätte für mein gewicht die maximale muskelmasse erreicht aber das glaub ich nciht ich bin echt ein strich in der landschaft -, -
ich wollt fragn ob mir jemand vllt helfen könnte einen trainingsplan zu erstellen da ich selber nciht weis wie ich es wirklich anfangen soll
also die bereiche die ich am meisten trainieren will sind rücken breites kreuz haben xD oberund unterarme und rücken.
bein muskeln habe ich eig ganz gute durchs volleyball aber wenn einer noch paar sprungkraft übungen hat wärsst natürlich super.
ich hätte montags mittwochs donnerstags und samstags als auch sonntags zeit von 17-22 uhr zu trainieren würde mich super freuen wenn ihr mir vllt ncoh bei meiner ernährung helfen könntet da ich vllt ers masse aufbaun mus bevor ich muskel aufbaun kann. gerne auch mir proteinschakes und so ;)

vielen dank schon mal im vorraus

Antworten (3)
chillerclub
Hey

Ich würde dir gerne weitere tipps geben und dir einige internet links geben. da dies hier nicht so gerne gesehn wird wäre es schön wenn du mich in icq adden würdest (icq addy steht im profiel)

Thx

Danke erstmal für die schnelle antwort aber fürs fitness fehlt im moment leider des geld weis du wie ich des anders amchen aknn wir ham en trimdich pfad in der nähe oder wie ich die bereiche am besten durch sti-ups liegestützen oder klimmpzüge oder sowas halt machen kann??

chillerclub
Okk

Ich kann dir raten geh in ein fitnesstudio ist am einfachsten. Im fitness hast du jeder zeit beratung und kannst genaue muskelgruppen trainiren.

Um etwas breiter zu werden kann ich dir raten haferflocken zu essen

montag 400g haferflocken mit milch(3.5%fett)
mittwoch 250g haferflocken mit wasser (schmeckt zum kotzen)
freitag 400g haferflocken 50g nüsse mit milch (1.5% fett)
sonntag 400g haferflocken mit milch(3.5%fett)

zwischen den tagen immer schön milch trinken. wenn du mehr fragen hast icq nummer steht im profiel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema