Wie ist es so mit Muskeln?

Hey, ich bin 16 und viele von meinen Kumpels ham schon ordentlich Muskeln an Armen, Beinen, bauch und so. Ich bin eher der schlanke typ, will aber auch mal so stark werden, wie die und auch bissl neidisch auf meine Kumpels ;) Nun wollt ich mir mal hier Motivationshilfe holen: Also, wie ist es denn so, wenn man durchtrainiert ohne ende is, Muskeln hat und stark is? Wie fühlt man sich denn? Muss doch cool seon, oder? Danke für die Antworten:-)

Antworten (2)
Moderator
@ SaurerApfel1994

Ja, ich glaube auch nicht, das du dazu noch viele Antworten bekommen wirst, auch wenn du das noch mehrmals posten ´solltest.
Ich habe dir ja auch schon geantwortet und dir geschrieben, das du warten musst, ob da noch andere User antworten.

Moderator
@SaurerApfel1994

Hmmm... du hast diese Frage jetzt ja schon zwei Mal gepostet. Ich denke aber nicht, dass du darauf eine Antwort bekommen wirst, weil ich glaube diese Frage kann man nicht beantworten. Manche Menschen sind eben einfach so veranlagt, dass sie dünn bleiben und eher weniger Muskeln aufbauen. Wichtig ist, dass du dazu stehst wie du bist. Lass dich nicht von überzogenen Schönheitsidealen oder falschen Vorstellungen wie Man(n) sein soll leiten. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema