Was ist das Geheimnis der Bodybuilder für ihren schön sichtbaren Latissimus?

Ich mache für meinen Latissimus Klimmzüge und Rudern am Kabelzug. Trotzdem kommt mein Latissimus nicht so richtig zum Vorschein.
Was machen die Bodybuilder anders wie ich?

LG

Antworten (4)
Trainer fragen

Hi, ich würde mir einen guten Trainer suchen und dem vorführen, was ich so an Übungen mache. Dann mal sehen, was der dazu zu sagen hat.

Vielleicht macht er die Übungen auch einfach falsch, also die Klimmzüge nicht eng genug, oder so was. Oder er trainiert ohne Regenerationsrag, das bringt dann nämlich auch nichts.

Tja, schwer zu sagen, woran das liegen kann..... hast du vielleicht zuviel Speck am Körper, sodass der Latissimus nicht zu sehen ist? Dann wäre erst mal eine Diät angesagt.

Wie lange bist du denn schon dabei? So von heut auf morgen geht das nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren