Ist richtiges Bodybuilding auch für Anfänger geeignet?

Ein Freund von mir will mit Bodybuilding beginnen.
Wie läuft so ein Training ab und wäre das auch schon für Anfänger geeignet? Er hat bislang nicht viel Sport gemacht.

Antworten (3)

Der soll mit normalem Krafttraining anfangen, wenn er dann richtig Muskelmasse zulegen will, kann er ja mit Bodybuilding darauf aufbauen. Aber erst mal sehen, ob er dazu dann überhaupt noch motiviert ist. Es muss ja nicht jeder aussehen wie Schwarzenegger.

Von der Couch aufstehen und Bodybuilding machen kann er sich abschminken!

Der sollte ersteinmal überhaupt mit Sport anfangen. Also Grundlagenausdauer erwerben, durch Laufen am besten, und dann ein normales Krafttraining machen. Dann sieht man schon weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren