Wie werden die "Superserien" beim Bodybuilding durchgeführt?

Im Fitnessclub habe ich neulich mit einem Bodybuilder gesprochen, weil ich so ein Training auch mal machen möchte.
Er sprach auch von sogenannten "Superserien" die er beim Training macht. Allerdings habe ich das nicht so recht verstanden.
Könntet ihr mir erklären, wie solche "Superserien" durchgeführt werden und was die bringen?

Antworten (1)
Supersatz beim Krafttraining

Hallo, du meinst sicher Supersätze. Das sin zwei Übungen die ohne Pause immer abwechselnd gemacht werden. :) Die setzten sehr intensive Reize in deinem Muskel um ihn zum wachsen zu bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren