Wie kann ich wabbelige Männerbrüste in Muskeln umwandeln?

Ich muss unbedingt was gegen meine "Männerbrüste" machen, brauche ja fast schon einen BH!!
Ansonsten ist mein Körper ok, aber mUinen Oberkörper möchte ich besonders im Brustbereich muskulöser gestalten.
Im Fitnessclub würde ich außer Laufen alles machen.
Was könntet ihr mir empfehlen?

Lars

Antworten (2)

Gegen wabelige Männerbrüst hilft oft schon eine Umstellung der Ernährung. Also wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Viel Obst und Gemüse sorgen für einen guten Stoffwechsel und wenn man dann noch entsprechend trainiert, hat man schnell gute Ergebnisse und keine wabeligen Männerbrüste mehr.

Was du dagegen tun kannst

Auch wenn deine Frage schon einiges her, möchte ich darauf antworten. Ich kenne zwar die Ausmaße deiner Männerbrust nicht, aber einfach nur Sport treiben hilft meistens nicht. Das Problem ist nämich der Hormonhaushalt. GIbt auch nen Kurs dagegen. Heißt "Die Männerbrust-Formel".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren