Kann man bestimmte Muskeln trainieren, die eine mollige Hüfte dünner wirken läßt?

Seit einigen Wochen trainiere ich für den Muskelaufbau meines Oberkörpers. Mein Problem sind aber meine mollige Hüften und mit einer Diät will ich jetzt diesem "Hüftgold" noch nicht zu Leibe rücken. Könnte man bestimmte Muskeln trainieren, die meine molligen Hüften dünner wirken lassen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, TamTam

Antworten (1)

Da die hüfte ein knochen ist und das hüftgold meist reines fettgewebe, ist es schwer an dieser stelle einen muskel zu trainieren um dies anders aussehen zu lassen...
genrell viel sport, bei dem du masse verlierst würde dir wohl am ehesten helfen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema