Welche Hometrainingsgeräte bauen die Beinmuskulatur nach einer OP am schnellsten auf?

Nach einem Beinbruch ist meine Beinmuskulatur stark zurückgegangen. Nun möchte ich diese Muskeln so schnell wie möglich wieder aufbauen und möchte mir dazu einen Hometrainer kaufen. Welches Gerät (Rudern, Cross, ...) könnte mir dabei helfen, womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Danke für hilfreiche Beiträge von euch :)))

Antworten (2)
Welche Fitnessgeräte kaufen/ welcher Hometrainer für Beine nach OP?

Hallo,
also für di Beine eignet sich am besten das Laufband, oder wenn es mehr ein Ganzkörpertraining sein soll solltest du dir einen Crosstrainer zulegen. Gibt es schon für unter 300 Euro.

Mein Tip ...

Investiere das Geld in die Mitgliedschaft in einem guten Fitnesscenter. Da wirst genau beraten was eben für deine Muskulatur richtig ist und du hast alle Geräte zur Verfügung. Mit Hometrainern trainierst du meist sehr einseitig und eh du Orthopäde sagen kannst, hast die nächsten Probleme mit deinem Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema