Wie nehme ich am besten Muskelmasse zu und an Fett ab?
Sollte ich dann völlig auf Fett in der Nahrung verzichten oder ist eine Mindestzufuhr an Fett zu empfehlen?
Wenn ja, wie viel Fett benötigt der Körper täglich pro kg Körpermasse?
Sollte ich dann völlig auf Fett in der Nahrung verzichten oder ist eine Mindestzufuhr an Fett zu empfehlen?
Wenn ja, wie viel Fett benötigt der Körper täglich pro kg Körpermasse?
Durch Fettreduzierung allein wird der Muskelaufbau nicht gefördert, man sieht nur die bereits vorhandenen Muskeln besser.
Eiweiß und Fette sind für viele Abläufe im Körper sehr wichtig, wogegen Kohlehydrate stark reduziert werden könnten.
Eine negative Kalorienbilanz baut Fett ab.
Durch Krafttraining sind mittlerweile die Hauptmuskeln sichtbar gut ausgebildet. Aber es gibt ja auch die kleineren Muskelstrukturen, die bei ...
Ich spiele Fußball und gehe regelmäßig zum Krafttraining ins Fitnesscenter. Beim Fußball habe ich mich blöd verletzt und musste einen Monat ...
Hab im letzten Jahr durch Krafttraining und Ernährungsumstellung ungefähr 25 kg abgenommen. Dieses Jahr möchte ich dann die restlichen 10 ...
Meine Freundin hat seit Monaten Hüftprobleme. Ihr Doc gab ihr den Tipp, ihre Hüftmuskeln zu stärken. Allerdings sagte er nicht, welche ...
Wollt ma fragen ob ich ein richtiges Muskeltraining mache. Bin 16 und so sieht man Training aus was ich jeden 2 Tag mache: 2*25 ...
Moin ihr! Ich bin leider seit Geburt sehr schmächtig und dünn gebaut, eine richtige Bohnenstange. Habe deshalb auch so gut wie keine ...
es ist ja kein Geheimnis wenn man zu lange Testosteron einimmt versiegt die Eigenproduktion nach 8 Wochen. Jetzt meine Frage wenn man 8 Wochen ...
Nach einem Beinbruch ist meine Beinmuskulatur stark zurückgegangen. Nun möchte ich diese Muskeln so schnell wie möglich wieder aufbauen und ...
Och mann da habe ich schon so ein kleines 6 pack und die bauchmuskeln werden nicht mehr dass is doch verarsch ich meine 200 situps solten doch ...
Durch berufliche Überlastung kann ein Bodybuilder seinen Sport nicht mehr ausüben. Dadurch könnte es ja zu gesundheitlichen Problemen kommen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren