Versuch doch mal nicht 200 Sit ups zu machen sondern die Übungen zu variieren. Immer das gleiche bringt dich nicht weiter!
Hallo, häufig zeigen sich die Bauchmuskeln nur, wenn man einen ganz niedrigen Körperfettanteil hat. Ich hoffe du eiferst hier keinem Vorteil nach, und willst einen Sixpack wie XY, wenn doch, bitte komme von diesem Gedanken weg. Jeder hat doch unterschiedliche Gegebenheiten und ein Sixpack macht einen auch nicht glücklicher meiner Meinung nach. Setz dir also nicht so einen Druck :)
Du kannst auch 600 "situps" täglich machen. Deswegen wird Dich trotzdem keiner lieben. Vielleicht solltest Du erstmal Deinen Kopf trainieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie baue ich am schnellsten Muskelmasse auf?
Ich bin 30 Jahre alt und ziemlich schmächtig, deshalb will ich jetzt etwas zum Aufbau von Muskelmasse tun. Ich möchte aber zu Hause ...
- Sind Bodybuilderinnen sexy?
Nachdem mehr und mehr Frauen ins Studio gehen und auch die Zahl der weiblichen Bodybuilder stark gestiegen ist, würd mich interessieren, was ...
- Kann man fast alle Muskeln des Körpers trainieren?
Neulich habe ich gelesen, dass der Körper fast siebenhundert Muskeln hat. Sicherlich kann man nicht alle Muskelen trainieren, aber circa ...