Ich will schneller bauchmuskeln kriegen

Och mann da habe ich schon so ein kleines 6 pack und die bauchmuskeln werden nicht mehr dass is doch verarsch ich meine 200 situps solten doch reichen vür den bauch oder nicht? wass meint ihr

Antworten (4)
Variieren

Versuch doch mal nicht 200 Sit ups zu machen sondern die Übungen zu variieren. Immer das gleiche bringt dich nicht weiter!

Also bei mir steht das Sixpack im Kühlschrank ;)

Hallo, häufig zeigen sich die Bauchmuskeln nur, wenn man einen ganz niedrigen Körperfettanteil hat. Ich hoffe du eiferst hier keinem Vorteil nach, und willst einen Sixpack wie XY, wenn doch, bitte komme von diesem Gedanken weg. Jeder hat doch unterschiedliche Gegebenheiten und ein Sixpack macht einen auch nicht glücklicher meiner Meinung nach. Setz dir also nicht so einen Druck :)

Du kannst auch 600 "situps" täglich machen. Deswegen wird Dich trotzdem keiner lieben. Vielleicht solltest Du erstmal Deinen Kopf trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren