Wie vermeide ich noch größere Bizeps durch Box-Aerobic?

Ich habe so richtig Spaß am Fitnesstraining. Wir machen so eine Art Box-Aerobic.
Anfangs war ich froh, über den Muskelzuwachs, aber mittlerweile sind besonders die Bizeps angewachsen. Mehr solle es auf keinen Fall werden.
Was kann ich tun, auf mein Training möchte ich auf keinen Fall verzichten?

Antworten (2)
Andere Muskelgruppen verstärkt trainieren

Ich würde das Problem anders angehen. Wenn du mehr für das Wachstum der übrigen Muskelgruppen tust, fällt der Bizeps gar nicht mehr so auf. Es kommt eben nur darauf an, dass man sich um einen harmonischen Muskelaufbau bemüht und nicht eine Muskelgruppe zulasten der anderen bevorzugt.

Eiweiß reduzieren

Hey, Muskeln können nur wachsen, wenn der Körper genügend Eiweiß bekommt. Wenn du aufpasst, dass du nicht mehr als die empfohlenen 0, 8 g pro Kilo Körpergewicht zu dir nimmst, wird es wohl kein weiteres Anwachsen deines Bizeps mehr geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren