Eiweiss aus fett
Kann sich der muskel beim aufbauen das benötigte eiweiss vom körperfett umwandeln?
Kann sich der muskel beim aufbauen das benötigte eiweiss vom körperfett umwandeln?
... er kann das benötigte Eiweiss direkt aus dem Gehirn ziehen.
Im Fitnessclub habe ich kürzlich von einer Muskelaufbaumethode durch Strom(EMS)gehört. Selber bewegen ist dabei garnicht mehr erforderlich. ...
Hallo! Ich bräuchte ganz dringend hilfe.Ich habe mir eine hantelbank gekauft in etwa so wie diese http://*****. Ich bin ein totaler ...
Unser achtzehnjähriger Sohn ist ziemlich schmächtig und Muskeln sind nicht erkennbar. Nun will er regelmäßig in ein Fitnessstudio, um seinen ...
Ich bin 13 Jahre alt und darf deshalb leider noch nicht ins Fitnessstudio. Trotzdem will ich aber schon anfangen meinen Körper richtig zu ...
Ich habe schon zwei Beiträge heute geschrieben und jetzt frage ich auch hier... Ich würde gerne meine Bauch- und Brustmuskeln ...
Anfangs habe ich mit meinem Muskelkraft und -Ausdauertraining guten Erfolg gehabt. Nun scheint es irgendwie nicht mehr weiter zu gehen. Kann es ...
Ich meine damit, das geht ja nicht von heut auf morgen oder? Eine Freundin von mir ist total aufgepumpt und ich habe ihr jetzt gesagt, dass gehr ...
Mit meinem Muskelaufbau bin ich mittlerweile zufrieden. Nun möchte ich meine Körperspannung entscheidend verbessern. Mein Traum ist es, ...
Im Fitnessclub habe ich neulich mit einem Bodybuilder gesprochen, weil ich so ein Training auch mal machen möchte. Er sprach auch von ...
Ich kann das Rauchen einfach nicht lasen und deshalb ist Ausdauersport für mich (noch) nichts. Aber Krafttraining würde ich gerne regelmäßig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren