Findet ihr Bodybuilding bei Frauen attraktiv?

Hi, mal ne persönliche Frage an euch: Findet ihr Frauen die Bodybuilding betreiben attraktiv? Ich finde das total ekelhaft, das sieht total unweiblich aus und total unnatürlich und künstlich.
Ausserdem sind die doch bestimmt total dumm, wer soviel trainiert hat bestimmt nicht viel Zeit soch weiterzubilden?

Wie findet ihr das? Grüße, lydiaxing

Antworten (3)

Nein, Frauen die Bodybuilding machen und einen aufgepeppten Körper haben sehen nicht besonders gut aus. Es gibt schönere Frauen.

Bodybuilding bei Frauen

Frauen die aktiv Bodybuilding betreiben müssen schon aufpassen, dass sie ihre weiblichen Formen nicht völlig verlieren. Besonders schön sieht das nicht auch. Aber es gibt eben auch Frauen die das mögen und entsprechend ihren Körper trainieren.

Vorurteile !!

Also zu deiner meinung punkto aussehen kann man nichts hinzufügen.
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal und eine andere Vorstellung von
Weiblichkeit. Allerdings finde ich es schade da pauschale Kommentare wie deiner
Existieren. Die körperkonstitution, ob dick, dünn oder sportlich bis muskulös
Kann absolut nichts über die intelligenz eines Menschen aussagen und das du
Du Frauen die viel zeit in ihr aussehen oder ihre Gesundheit investieren
Also dumm bezeichnest ist sehr voreilig und unüberlegt.es gehört in erste Linie
IMMER ein eiserner wille dazu, hinzu kommt das man sich viel wissen über
Sport, Medizin, Chemie und ernährung aneignen muss um wirklich den richtigen weg zu gehen.

Ich selbst arbeite, mache mein Abitur und finde in meinen Pause. Dazwischen
Irgendwie Zelt zum
Trainieren weil ich es will!
Dann schleppe ich eben eine Riesentasche mit Büchern, Klamotten, duschzeug und essen herum (von morgens um sieben bis abends um 23 Uhr!!!)
Es ist alles nur eine frage der organisation.
Das hat nichts mit Arbeitslosen schulabbrechern zu tun sondern mit Menschen

Ich Sage ja auch nicht das alle Leute die garkeinen Sport machen total
Faul und eingerostet sind. Das es absolut hässlich ist wenn mein Mann mit
Fettigen Fingern aus einer chipstüte frisst während er Fernsehen schaut und das es deshalb bestimmt arbeitslos und nochdazu dumm
Ist, weil welche intelligente Person hat jemal Chips gegessen und vorm Fernseher gegammelt?

Also nicht nur an dich sondern
An alle die das hier lesen:
Jedem das seine, jedoch niemals Vorurteile!
Ihr denn einen Menschen nicht durch einmal hinschauen... Es gibt Bodybuilder mit Doktortitel und Glatzköpfige brillenschlangen die nichtmal 1+1 zusammenrechnen können ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren