In welchen zeitlichen Abständen sollten die Muskeln trainiert werden?

Ich habe mich gerade fürs Fitnessstudio angemeldet und möchte vorwiegend meine Oberkörpermuskulatur stärken. Alle Muskeln kann man sicherlich nicht auf einmal trainieren. Wie oft sollte ich die einzelnen Muskeln trainieren, welche zeitliche Abstände sind dabei sinnvoll? Danke schon mal für euere Ratschläge dazu.

Antworten (1)

Also du solltest schauen dass du 2-3 mal die woche mindestens trainieren gehst und dabei ein bestimmtes programm immer wieder wiederholst! die trainer im studio werden dir bestimmt gerne helfen einen solchen plan aufzustellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren