Zuviele Muskeln für zu wenig Gehirn

Hallo ihr, man sagt ja vielen Bodybuildern nach, dass sie soviel trainieren weil sie dumm seinen und sich so über ihre Muskeln definieren. Ganz ehrlich, so ein maches Mal hat das glaube ich auch getroffen. Ich frage mich wirklich, warum sich manche Männer so extrem aufpumpen, da ist wirklich nichts Schönes dran! Aber nicht nur Männer, auch so manch eine Frau scheints da oben nicht sonderlich getroffen zu haben. ich finde das mehr als ekelig, wie seht ihr das?

Antworten (6)

Natürlich ist das Geschmackssache, ob man Muskelpakete schön findet. Aber von der Muskelmasse auf die Intelligenz zu schließen ist schon ein merkwürdiges Vorgehen.

Muskelmasse und Intelligenz stehen in keinem Zusammenhang.

Am Abartigsten finde ich es, wenn Bodybuilder ihre Muskelmasse durch Anabolika usw. bekommen haben und nicht durch solides Training. So etwas ist wirklich hinrissig und zeigt meiner Meinung tatsächlich nur, dass sich in den oberen Etagen nicht allzuviel tut.

@wstrick

...aber es ist doch praktisch, wenn du eine Frau hast, mit der du locker den Wohnzimmmerschrank transportieren kannst! :-)

Frauen mit Muskelpaketen empfinde ich als zutiefst unweiblich. Ich kann nicht verstehen, warum sich Frauen so etwas antun.

Pauschale Verurteilung

Ich finde, dass margl schon ein wenig übertreibt, wenn sie alle Bodybuilder als hirnlos beschriebt. Was ist denn zum Beispiel mit Arnold Schwarzenegger, der es immerhin zum Gouverneur gebracht hat, und das wohl kaum wegen seiner Muskeln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren