Oberarmmuskeln nur stärken nicht dicker machen - welche Übungen sind geeignet?

Ich bin relativ schlank und möchte besonders meine Oberarmmuskulatur stärken. Die Muskeln sollen aber nicht dicker werden, sonder wirklich nur stärker. Welche Übungen wären dazu geeignet? Danke für jeden Tipp dazu.
Liebe Grüße, Trici

Antworten (3)

Naja, ein bisschen an Umfang zunehmen werden deine Arme schon, denn wenn du sie stärkst, werden sie dicker...Da führt kein Weg dran vorbei!

Mach einfach ein paar "Liegestütze" am Tisch, also nicht am Boden abstützen, sondern an der Tischkante, das macht nicht so fette Oberarme, sondern kräftigt sie.

@trici

Also ich kann dir das Terra-Band empfehlen.
Das gibt es in verschiedenen Stärken und das macht auch nicht die dicken Oberarme. Findest du in jeden Sportgeschäft. Viel Spaß. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema