Ist der Einsatz von Testosteron Enantat zum Muskelaufbau zu empfehlen?

Ich mache neuerdings ein Muskelaufbautraining im Fittnesstudio. Vorgestern sagte mir jemand, der das gleiche macht, wie ich, daß er Testosteron Enantat nimmt, um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Ist das eigendlich ok, oder hat das Mittel irgendwelche Nebenwirkungen? Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben? Vielen Dank und schöne Grüße Wish82

Antworten (1)
Moderator
@ Wish82

Na, gesund ist das bestimmt nicht, Testosteron Enantat ist Steroid und hat viele Nebenwirkungen, daher solltest du das besser nicht machen.
Wenn du mehr dazu wissen willst, solltest du mal mit einer Suchmaschine nach "testosteron enantat nebenwirkung" suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema