Mit welchen Übungen kann ich meine Pomuskeln stärken?

Hallo! In acht Wochen geht es in den Urlaub. Heute habe ich meinen Bikini vom Vorjahr anprobiert, er passt zum Glück noch. Ich habe aber festgestellt, daß meine Pobacken etwas hängen. Das muß etwas getan werden. Kann mir jemand von euch effektive Übungen verraten, um die Pomuskeln schnell zu stärken. Vielen Dank für Tipps. Liebe Grüße Lilli82

Antworten (2)

Mit Kniebeugen kann man Oberschenkel und Pobacken super trainieren.

Pomuskeln trainieren

Die Pobacken kann man gut trainieren, indem man sie abwechselnd anspannt und wieder lockert. Das geht in fast jeder Lebenssituation. Beim Anstehen an der Kasse oder beim Sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema