EMS-Training - welche Geräte?

Hallo!
Ich bin Besitzer eines kleinen Fitnessstudios. Um mit dem Fortschritt mitzugehen wollte ich mir EMS Geräte zu legen. Ich hab mich über die Wirkungsweise, Vorteile und Nachteile informiert. Ich suche nur noch jemanden der wirklich eine zeitlang mit solchen Geräten trainiert hat und mir seine Erfahrung teilen kann. Es gibt da einige Hersteller wie Loncego und Bodytransformer etc.. Mit welchen Geräten trainiert ihr?

Antworten (1)
Wirkt EMS?

Ich betreibe seit fast 3 Jahren ein Institut, in dem nur mit alternativen Trainingsformen wie Vibrationstraining (Power Plate), EMS Training (Miha Bodytec) und Muskelkettentraining (LPG HUBER), trainert wird. Meine Kunden haben mit EMS-Training sehr gute Erfahrungen gemacht. Z.B.: 20 Kg Gewichtsreduzierung in 12 Monaten oder Muskel zuwachs von 2 cm am Oberarm in 6 Monaten. Das Training ist individuell gestaltbar, so dass den entsprechenden Trainingszielen immer entsprechende EMS-Programme gegenüber stehen. Also nochmal zu Deiner Frage: Kaufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema