Wie bekomme ich einen weiblich aussehenden muskulösen Körper hin?

Durch eine langwierige Krankheit bedingt habe ich sehr viel abgenommen (zwanzig Kilo). Einerseits hatte ich wirklich einige Pfunde zuviel und die will ich auch nicht wieder zurück haben. Nun möchte ich zwar wieder zunehmen, aber möglichst nur an Muskelmasse. Im Fitnessstudio werden auch diverse Aufbaupräparate angeboten, aber ich will ja kein Muskelprotz werden, nur zwar gutsichtbare aber weiblich aussehende Muskeln antrainieren. Wie kriege ich das hin, welche Übungen sind dafür erforderlich? Danke für euere Tipps dazu.

Antworten (1)

Dann lege deine Ernährung ein wenig mehr auf Proteine aus, die du zum Muskelaufbau brauchst und trainier ganzheitlich, dann dürftest du einen schön definierten Körper bekommen, ohne dass es übertrieben aussieht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema