Welche Sportart ist besonders zum Muskelaufbau bei Frauen zu empfehlen?

Ich bin relativ schlank, aber meine Muskeln sind relativ schwach ausgebildet. Besonders die Muskeln am Armen, Beinen und am Bauch möchte ich stärken. Welche Sportart wäre dafür besonders zu empfehlen, was meint ihr? Danke für viele Beiträge dazu.

Antworten (2)

Am besten können Frauen meiner Meinung nach ihre Muskeln gezielt im Fitnessstudio stärken. Muskelberge wird man sich aus hormonellen Gründen wohl kaum aufbauen, das wird wohl Steroide oder so erzielt. Aber das ist ja auch nicht dein Ziel.

Würde dir Schwimmen empfehlen. Ne halbe Stunde- Stunde am Tag reicht da auch schon.
und du hast ein ganzheitliches Training! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren