Sind schnelle fließende Bewegungen gut für die Muskeln?

Ich will etwas Muskeln aufbauen, aber es soll doch weiterhin alles fraulich aussehen und da hat mir eine Freundin gesagt, ich soll wenig Gewicht nehmen und damit schnell und fließend trainieren.
Ist das ein guter Tip gewesen oder sollte ich doch anders trainieren?

Sophie

Antworten (2)
Trainingsplan von profis

Das "schnell" trainieren kannst du getrost vergessen, das ist nicht nur nicht förderlich, sondern kann auch noch negativ sein. fließend zu trainieren ist allerdings kein schlechter tipp. da du dich aber offenbar noch garnicht auskennst, solltest du am besten ein gutes (!) fitnessstudio mit guten trainern aufsuchen, dir dort einen trainingsplan erstellen lassen und mit denen zusammen trainieren

Wenig Gewicht ist schon einmal kein schlechter Tipp. Arbeite am besten zu erst an deiner Kondi, das ist wichtig! danach kannste muskel machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema