Wie kann ich den Muskelaufbau durch Liegestütze noch mehr fördern?

Seit einem Jahr mache ich täglich bis zu 50 Liegestütze. Das hat sich auch schon auf meine Brust- und Armmuskulatur ausgewirkt. Das reicht mir aber noch nicht. Könnte ich eine höhere Wirkung erzielen, wenn ich die Arme weiter auseinander halte bei den Liegestützen oder mir Gewichte auf den Rücken lege? Könnte das helfen oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke vielmals dafür. Gruß, Stoepke

Antworten (2)

Beinmuskulatur nicht vergessen! Du bestehst sonst nur aus Oberkörper.

Respekt :^D

50 Liegestütze schaffst du? Keine schlechte Leistung Alter! Warum machst du nicht richtig Krafttraining in einer Muckibude? Da hast du alle Geräte , die du dazu brauchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema