Psychisches und muskelmäßiges Problem :(

Hi Leute

ich hab da echt ein problem,
ich meine das klingt jetzt viell. etwas oberflächlich aber:

meine muskelmasse bzw mein aussehen im spiegel, wenn ich gucke ob das was passiert durch den Kraftsport, sinkt und fällt je nachdem ob ich denke das sich was getan hat oder nicht.

Iwie glaube ich es tut sich fast nichts, bzw wenig. Ich habe ein wenig brustmuskel, und oberarmmuskeln, aber mein bauch macht mir psychisch iwie zu schaffen, ich fühle mich unwohl in meinem körper.

Ich gehe 3 mal die woche zu Mc Fit und mache dort versch. muskelgruppen immer einen tag pasue dazwischen, und eine woche immer nur 1 mal die muskelgruppe......das woche für woche, nebenbei schlürfe ich ne menge Proteindrinks, so 3 pro tag.

gibt es iwas das ich tun kann, damit die muskeln schneller wachsen bzw größer werden und man auch richtig was sieht???

ich bin 1.87 m groß und wiege ca. 81 kg.
hab n kleines bäuchlein :(
bitte sagt mir was ich machen soll....:(

danke im vorraus.

Antworten (3)
Nachtrag

Achso, zum Thema Shakes. Überlege dir mal ob du nicht besser über die Nahrung deinen Eiweissbedarf decken kannst. Pute zB. ist für mich nicht nur schmackhafter, sondern auch günstiger im Vergleich zu den Pulvern aus irgendwelchen Laboratorien.

.....

Also das wichtigste beim Sport ist eigentlich immer, dass du Geduld und Zeit mitbringst! Nichts passiert nach 2 mal pumpen! Lass deinem Körper bzw deinen Muskeln Zeit zu wachsen. Wenn du über einen längeren Zeitraum ohne größere Pausen am Ball bleibst, dann werden sich deine Leistungen und natürlich auch deine Statur verändern! Stell dich nicht jeden Tag vor den Spiegel und warte auf einen Wachstumsschub - mach es so wie ich: 1 mal im Monat mache ich ein Foto immer in der gleichen Pose. Nach einem Jahr hast du 12 Bilder und wenn du dir nacheinander angust, dann glaube mir, wirst du Augen machen! Vergiss nicht, du siehst dich jeden Tag, Veränderungen fallen dir also nicht so auf wie anderen.... Das wird schon! Geduld!

...

Also ich finde das geht ja noch ....ich bin 1.98 und wiege 93 kilo ..da is heftig ...
und ich hab auchn bauch ;) und bin 14v .....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema