Wie kann man einzelne Muskelgruppen trainieren, sodaß sie sichtbar werden?

Ich habe zwar einen muskulösen Körper, aber ich würde gern die einzelnen Muskelgruppen gut sichtbar herausstellen. Wie könnte ich das trainieren? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Romantischer

Antworten (3)
Splittraining

Hi! Du musst Splittraining machen, wenn du die Muskeln definieren willst.

Da musst du dich in einer Muckibude anmelden und dir die Übungen zeigen lassen.
Ich bin zum Glück aus der Phase raus. Ich steh zu meinem Waschbärbauch.

just555

Mit einzelnen Muskelgruppen meinst du das Sixpack? Dann musst du aber nciht nur hart trainieren, sondern auch alles Bauchfett vorher weggehungert haben, sonst sieht kein Mensch deine Muskeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren