Was bezeichnet man als "innnere" und was als "äußere Muskeln"?

Ich bin seit einigen Tagen im Fitnessclub und die Fachausdrücke verwirren mich ein wenig. Oft wird von äußeren und inneren Muskeln gesprochen. Was wird damit eigendlich genau bezeichnet und werden die dann auch unterschiedlich trainiert? Wer kann mir dazu Infos geben? Vielen Dank vorab dafür. Gruß, Eagri

Antworten (1)

Hallo Eagri,
normalerweise gibt es in jedem Fitnessstudio Trainer, die einem alle fragen die man hat beantworten kann, so bestimmt auch deine. ;)
Ganz kurz, äußere Muskeln sind die die du sehen kannst, innere die, die unter anderen liegen und oft vergessen werden.
Gruß Michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren