Sind extreme Muskelberge bei Bodybuilderinnen ohne Doping zu erzielen?

Ich möchte gerne einen schönen straffen Körper mit gut sichtbaren Muskeln aufbauen. Es soll aber noch weiblich aussehen.
Meine Vorbilder sind sicherlich nicht die Frauen, die extreme Muskelberge aufgebaut haben.
Da frage ich mich gerade, ob sowas ohne Doping erzielt werden kann? Wer weiß da näheres?

Antworten (2)

Nein, die ganzen Frauen, die extrem viel Muskeln haben vor allem im professionellen Bereich Dopen alle.

Extreme Muskelberge bei Bodybuilderinnen

Genaues aus dieser speziellen Szene weiß ich nicht, aber es liegt doch offensichtlich auf der Hand, dass diese "Damen" mit Steroiden oder so nachhelfen.
Normale Muskeln sind mit Krafttraining erreichbar und sehen auch meist gut aus, aber diese Muskelmassen sind meiner Meinung nach ekelig. Erkennen könnte man es auch daran, dass diese Frauen durch Steroide meist männliche Gesichtszüge und eine tiefere Stimme haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren