Sind Bodybuilderinnen sexy?

Nachdem mehr und mehr Frauen ins Studio gehen und auch die Zahl der weiblichen Bodybuilder stark gestiegen ist, würd mich interessieren, was ihr von ihnen hält.
Gefällt euch eine trainierte Frau?

Antworten (5)

Muß aber auch klar sagen, daß die Mädels bei den Bewerben nicht den besten Eindruck machen, mit all der Farbe und dem Make up.....

Abseits der Wettkämpe sehen sie deutlich besser aus und leider haben einige wenige es aich übertrieben.....

Okay...
Was mißfällt euch genau bei Bodybuilderinnen?

Ich finde es nämlich schon äußerst schön und sexy, wenn Frauen einen auftrainierten und muskulösen Körper haben

Ich finde das auch überhaupt nicht schön und ich glaube es geht auch der Mehrheit der Männer so, wobei es sicher Ausnahmen gibt!

Ich finde die auch nicht attraktiv. Mir gefallen durchtrainierte Frauen, aber keine Bodybuilderinnen.

Nein, genauso wenig wie diese Pharma Kunstwerke von männlichen Body-Buildern, ich finde den Anblick ekelhaft und überhaupt nicht sexy.
Das gilt für die Extrem-Beispiele, die bei Championchips zu sehen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren