Mehr Beiträge zum Thema
- Trinkt ihr vor eurem Training Eiweißshakes (Whey)?
Hi, zurzeit treibe ich ganz viel Kraftsport, weil ich eine perfekte Figur haben will, u.a. bin ich auch Schauspieler und muss auf meinen ...
- Sind teure Iso-Getränke wirklich besser als die vom Drogeriemarkt?
Für Sportler werden ja diverse Iso-Getränke angeboten. Dabei gibt es auch sehr teuere Produkte. Im Drogeriemarkt werden auch solche Getränke ...
- Leckere sommerliche Proteinshakes gesucht
Halloo! Ich bin eine begeisterte Joggerin und ernähre mich abends bzw. nach dem Sport gerne nur protein- und ballaststoffreich - dann schlafe ...
- Its-cool-ben - was ist das?
Hi ihrs, bin heute über www.its-cool-ben.de gestolpert und hab mir die Produkte mal näher angeschaut, hört sich alles eigentlich relativ ...
- Bestehen Mineralgetränke aus dem Fitnesstudio nur aus Süß- und Farbstoffen?
Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Fittnesstudio. Zwischendurch trinke ich eines der angebotenen Mineralgetränke. Eines interessiert mich: ...
- Wann trinkt man am besten einen Eiweißschake?
Bisher habe ich mich Nahrungsergänzungsmittel immer zurückgehalten, aber jetzt habe ich etwas muskuläre Probleme und habe mir daher Pulver ...
- Findet ihr den Geschmack von Wellnessgetränken auch so gut?
Hallo, ich mache viel Sport und muß mich zwingen reines Mineralwasser zu trinken.Ich habe mir in der letzten Woche ein Wellnessgetränk gekauft ...
- Wie gefährlich können Eiweißshakes sein?
Im Fitnessclub gibt es ja verschieden Drinks. Die meisten sollen wohl auch beim Muskelaufbau helfen. Besonders Eiweiß-Shakes sind der Renner. ...
- Kennt ihr Rezepte für Eiweiß-Shakes?
Hallo zusammen! Ich gehe seit einigen Wochen wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, weil ich wieder mehr für meinen Körper und ...
- Gibt es auch Fitnessgetränke, die nicht dick machen?
Im Fitnessclub hat jede ihr spezielles Fitnessgetränk dabei. Aber so wie ich bisher gesehen habe, sind da doch viele dickmachende ...