Mehr Beiträge zum Thema
- Antifaltencreme mit 20 - sinnvoll oder schädlich?
Hallo! Meine Mutter hat schon sehr früh Falten bekommen, ich möchte aber jetzt schon vorbeugen. Ich bin jetzt 20, ist es sinvoll jetzt schon ...
- In welchem Alter sollte man anfangen eine Anti-Aging-Creme zu verwenden?
Meine Freundin ist unter dreissig, möchte sich aber eine Anti-Aging-Creme kaufen, weil sie ein paar winzige Fältchen entdeckt hat. Sollte ...
- Welche Anti-Falten-Creme ist gut für die Augen?
Hallo Leute! Ich bin jetzt 29 Jahre alt und bekomme so langsam schon kleine Fältchen um die Augen herum. Daher suche ich jetzt ...
- Welche Nebenwirkungen hat der Wirkstoff Hyaluron?
Guten Morgen! Ich habe mich entschlossen mir eine Nachtcreme mit Hyaluron Säure zu kaufen, weil ich meine Fältchen mit einer normalen Creme ...
- Produkte von Estée Lauder im Test!
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich mal nen bisschen durchgesucht und verschiedene Testberichte zu Anti-Aging-Produkten gelesen. Dabei war ein ...
- Ist NiveaQ10 auch für empfindliche Haut geeignet?
Eignet sich die Creme von Nivea Q10 auch, wenn man eine sehr empfindliche Haut hat? Ich wollte mir diese Creme gegen Falten kaufen, weiss aber ...
- Habe sehr empfindliche Haut - gibt es dafür auch "Anti-Aging-Cremes"?
Ich bin gerade Dreißig geworden und möchte meine noch schöne Haut so lange wie möglich erhalten. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut. ...
- Hilft Sebamed bei trockener und fettiger Haut?
Halli Hallo! ich habe ne Frage zu den Produkten von Sebamed. Und zwar habe ich im Stirnbereich sehr fettige Haut. Nehme ich Waschgels dagegen ...
- Antifaltenprodukte für den Mann
Mein Freund benutzt regelmäßig seine spezielle Antifaltencreme, auf die er nicht verzichten kann. Ich glaube, dass diese Produkte allgemein ...
- Ab wann anfangen Falten-Cremes zu verwenden?
Ich bin grade erst 21 geworden und mache mir schon wegen Falten gedanken. Meine Freundin mein es ist nicht zu früh jetzt schon damit ...