Sind Hüfthosen jetzt im Trend?

Ein Mädel aus meiner klasse hat über die Pfingstferien ihren Style krass verändert. Davor war sie eher unauffällig und nie freizügig, und jetzt trägt sie plötzlich hautenge und viel zu tief sitzende Jeans. Ich sitz hinter ihr und nach ein paar Minuten verrutscht immer ihr top und wir können alle ihre nackte Poritze sehen oder heute ihren Tanga! Ich glaub sie weiß das nicht und ich kann echt nirgendwo anders mehr hingucken! Ich krieg jedesmal richtig Herzrasen! Ein paar andere Mädchen gehen auch schon in die Richtung. Ist das grad im Trend? Wie findet ihr das so? Tragt ihr das vllt auch selber so? Soll ich sie drauf ansprechen?

Themen
Antworten (77)

@ Leni 16. Würdest du auch hüftjeans ohne String tragen? Ist ein cooles Gefühl. Wie reagiert denn dein Umfeld wenn dein String rausguckt also Familie Freunde und so oder Jungs in deiner Klasse?sagen die dann was zu dir wenn dein string rausguckt? Hattest du Ma Situation die dir peinlich oder unangenehm waren wo dein String rausgeguckt hat wenn ja welche? Ich musste in der Schule mal ein referat halten. Mir sind meine Blätter runter gefallen ich musste mich dann bücken um sie wieder aufzuheben. Dabei ist meine hose voll gerutscht und die ganze Klasse hat meinen halben arsch und String gesehen. das war schon etwas peinlich. Hab noch mehr so Situationen und Erlebnisse wenn ich berichten soll. ;)

Jaa also ich merke schon wenn da ein Luftzug rum geht, aber verhindere es selten. Ist für mich ja der Sinn so einer Hose bisschen was blitzen zu lassen, weil es mir gefällt. Hin und wieder wird das schon mal erwähnt, dass der Arsch rausschaut, aber da sage ich immer nicht so schlimm oder ja passt schon. Keine Lust da andauernd was zu ziehen wenns tief eh geiler aussieht

@ Leni 16. Würdest du auch hüftjeans ohne String tragen? Ist ein cooles Gefühl. Wie reagiert denn dein Umfeld wenn dein String rausguckt also Familie Freunde und so oder Jungs in deiner Klasse?sagen die dann was zu dir wenn dein string rausguckt? Hattest du Ma Situation die dir peinlich oder unangenehm waren wo dein String rausgeguckt hat wenn ja welche? Ich musste in der Schule mal ein referat halten. Mir sind meine Blätter runter gefallen ich musste mich dann bücken um sie wieder aufzuheben. Dabei ist meine hose voll gerutscht und die ganze Klasse hat meinen halben arsch und String gesehen. das war schon etwas peinlich. Hab noch mehr so Situationen und Erlebnisse wenn ich berichten soll. ;)

Die Jungs in meiner Klasse finden das natürlich heiß das sie meinen String öfters sehen können und das mein Po im sitzen teilweise frei liegt. Wenn ich mich bücke dann versuche ich schon meinen String mit der Hand zu verdecken.

@ Sally. Merkst du immer wenn deine Arschritze rausguckt? Wenn ja was machst du dann verhinderst du zb beim bücken das man viel von deinem Arsch sehen kann wenn ja wie? Wie reagiert dein Umfeld Freunde Familie oder jungs wenn deine Arschritze rausguckt? Wurdest du Mal darauf angesprochen? Ich schon öfter von netten Kommentaren bis hin zu ...... War alles dabei

@ Leni 16. Würdest du auch hüftjeans ohne String tragen? Ist ein cooles Gefühl. Wie reagiert denn dein Umfeld wenn dein String rausguckt also Familie Freunde und so oder Jungs in deiner Klasse? Hattest du Ma Situation die dir peinlich oder unangenehm waren wo dein String rausgeguckt hat wenn ja welche? Was machst du mit deiner Hose wenn du dich zb in der Schule bücken musst? Versuchst du dann deinen String zu verdecken mit der Hand oder hälst du deine Hose hinten am Bund beim hinsetzen und bücken fest? Ich hab einige Erlebnisse wenn du magst kann ich berichten. Hast du auch welche zu erzählen? Lg

Ich war bei ihr und habe auf dem Bett gelegen da konnte man ziemlich viel Ritze sehen, weil es mir da ja auch egal war

Also ich habe mir vor kurzem eine zu enge Hüftjeans selbst tiefer gelegt in dem ich den Bund abgeschnitten habe. Da hab ich bei TikTok ein super Video dazu gesehen. Die ist sitzt jetzt echt richtig schön tief. Im stehen sitzt sie genau auf Hüfte. Im sitzen kommt allerdings etwa ein drittel von meinem Po zum Vorschein. Mein String ist daher natürlich gut zu sehen. Sie sitzt zwar schon recht fest obwohl der Bund ja weg ist weil ich ja extra eine zu kleine Jeans genommen habe, aber ich muss sie trotzdem gerade beim bücken und Treppensteigen schon öfters hochziehen damit nicht mein Po bzw. String zu deutlich zum Vorschein kommen :-)

@ Sally . Also was hat man dann gesehen wenn du nix drunter trägst? Was machst du dann versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Hast du Erlebnisse die du schreiben möchtest. Ich habe einige wenn ich schreiben soll sag. Lg

Hey ja ich trage sie schon tief so also dass man in stehen nichts sieht und beim bücken oder sitzen ist es mir egal dass was rausschaut. Ich trage gar nix drunter also nur auf blanker Haut. Besonders war nichts außer dass eine Freundin mich "erwischt" hat dass ich blank drunter bin

Hey Sally. Wie tief sitzen deine hüftjeans? Was trägst du denn drunter? Kommt es vor das was rausguckt wenn ja was und was machst du dann? Ich mag only hüftjeans gerne sitzen richtig tief. Hab einige Erlebnisse wo man mein String oder Arschritze gesehen. Wenn du magst kann ich welche beschreiben. Hast du auch welche?lg

Ich würde auch sagen, dass die wieder voll im Trend sind oder in den Trend kommen. Habe auch ein bisschen suchen müssen, dass ich zwei tiefe bekomme sonst lohnt es sich nicht so finde ich und trage die aktuell fast die ganze Zeit. Beim sitzen natürlich nicht so einfach, man will in der Schule nicht alles zeigen aber die meisten interessiert es nicht oder Jacke über den Stuhl und gut ist dann muss man da auch nichts hin und her ziehen

Hi Leni 16. Wie tief sitzen deine hüftjeans hinten? In welchen Situationen guckt dein String denn raus und was machst du dann? Versuchst du zu verhindern das dein String rausguckt wenn ja wie? In welchen Situationen ziehst du deine Hose hoch und wie ? Also an der Seite mit beiden Händen oder nur hinten am Bund so wie ich? Hast du Erlebnisse die du beschreiben möchtest und wurdest du schon drauf angesprochen wenn dein String rausguckt? Wenn ja was wurde zu dir gesagt? LG

Ich trage auch voll gerne Hüftjeans und drunter meistens einen kleinen String. In der Schule macht das die Jungs hinter mir meistens ziemlich wuschig hihi

@ Lukas. Beschreib die Situationen von den Mädels wo du String oder tanga gesehen hast Ma noch genauer also was mit der Hose passiert ist in welchen Situationen wie sie dann reagiert haben ob sie gemerkt haben das der String oder die Arschritze rausguckt und ob sie was gemacht haben um zu verhindern das was rausguckt und wie sie das gemacht haben.

Ein Erlebnis war zb in der Schule. Wir mussten etwas basteln im Kunst Unterricht ein Plakat . Dafür mussten wir dann etwas ausschneiden und es war viel Papier auf dem Boden und ich musste kehren. Ich trage sehr gerne only hüftjeans sitzen ziemlich tief. Knapp über der Arschritze, drunter trage ich meist String oder g String. Mein Oberteil ging knapp bis zur Hose. Ich habe dann gefegt und musste den Rest dann mit Schaufel und Besen in den Mülleimer machen. Beim bücken ist dann meine Hose gerutscht und hat meinen String etwas mit runter gezogen das dann ein Teil meiner Arschritze und der String rausgeguckt haben . Hab versucht meine Hand davor zu halten um mein Arsch zu verdecken aber wirklich gebraucht hat es nix. Mein Oberteil konnte ich auch nicht runter ziehen und viele haben dann String und Arschritze von mir gesehen. Als ich dann mit aufräumen fertig war habe ich meine Hose sofort hochgezogen.

@Nicole
In ein paar meiner Kurse ist ein Mädel, was so eine Art Goth/Punk look hat (find ich cool) und bei ihr hab ich nur ein paar mal die Poritze gesehen, aber dafür umso öfter den Tanga. Meistens trägt sie sogar nen String glaub ich.
Oftmals schaut bei ihr sogar was im stehen raus und beim sitzen etc. dann natürlich mehr.
Sie fummelt auch sehr oft an ihrem Hosenbund rum und von der Art her wie sie sich verhält, glaube ich, dass sie absichtlich was zeigt.

Dann erzähl doch mal was Nicole, bin gespannt :)

@ Lukas. Dann beschreib andere Erlebnis von anderen Mädels. Mich würde auch interessieren ob sie es gemerkt und versucht haben zu verhindern das der tanga oder die Arschritze rausguckt und wie.Ja ich hab auch Erlebnisse.

@Nicole
Hab das Mädel, seit dieser Veranstaltung bis jetzt leider noch nicht wieder gesehen.
Aber ich hab noch ein paar Erlebnisse von anderen Mädchen oder sogar von mir selbst, wo mir mal was rausgerutscht ist.
Hast du noch Erlebnisse?

@ Lukas. Cool beschreib Ma noch mehr Erlebnisse. Wo zb Ma die Arschritze rausgeguckt hat ob sie was drunter hatte welche Situationen ob sie es gemerkt hat und versucht zu verhindern wenn ja wie.

Also einmal hatten wir eine Versammlung im großen Haupthörsaal und vor mir zu meiner linken war eine Blondine.
Als sie sich setzte hat ihr Tanga übelst weit rausgeschaut und ihre Hüfthose (die war aus einem weicheren Stoff oder so, also keine Jeans) ist dann noch so weit gerutscht, dass man ihre Arschritze sehen konnte und wie ihr Tanga darin verschwand.
Der Tanga sah irgendwie ziemlich krass aus haha. Er war schwarz und hatte einige Verzierungen und war teilweise durchsichtig.
Ich hab keinw Ahnung, ob es Absicht war, bzw. ob sie wusste, wie viel sie zeigte, aber für mich wirkte es nach Absicht, weil dee Tanga relativ weit hoch gezogen war.
Im sitzen hatte sie dann auch nicht an der Hose rumgefummelt oder so.
Doch ich kann mich natürlich auch irren und vielleicht wusste sie nichts davon.

Das ist schon ein paar Wochen her, aber den Anblick werde ich nicht vergessen lol

@ Lukas. Dann erzähl doch Ma Par Erlebnis genau aus der Uni bin gespannt lg

@Leoooon

Hey, hast du noch mehr Erlebnisse?
Bei mir in der Schule hatte ich ein paar Mädels die auch ab und an mal ihre Arschritze draußen hatten, aber meistens war der Tanga sichtbar. Ich konnte nie sagen, ob es Absicht war oder nicht nicht lol.
Jetzt an der Uni sehe ich diesen Style mit tiefer Hose + sichtbare Unterwäsche und oder Poritze immer öfter.

@ leoooon. War in der Schule. Wir mussten uns Kinderspiel ausdenken und in der Halle mit der Klasse Proben. Eine Gruppe hat sich was mit einem Schwungtuch und einem Ball überlegt. Wir saßen auf dem Boden und mussten das Tuch schwingen mit dem Ball. Beim hinsetzen hat man schon viel von meiner Arschritze gesehen und ich konnte ja dann meine Hose nicht hochziehen. Da hat bestimmt 5 min Gefühlt der halbe Arsch rausgeguckt. Im nächsten mussten wir aufstehen weiter schwingen und drunter durch rennen. Ich konnte meine Hose nur halbherzig hochziehen da hat im Stehen noch was rausgeguckt und beim Rennen ist meine Hose auch etwas gerutscht. Danach konnte ich sie dann richtig hochziehen.

@Nicole ich war leider noch nicht mit ihr im Club aber diesen Sommer waren wir mal zum grillen am See. Sie hatte ne enge dunkelrote Hose an und ihre Ritze war beim bücken und sitzen zu sehen. Ich war den Tag über nicht so oft in ihrer Nähe und meistens hatte sie auch nur den Bikini an aber am Ende hat sie sich wieder umgezogen. Sie musste noch wo hin aber der letzte Bus war schon weg, und eine Freundin hat angeboten ihr Fahrrad herzuleihen. Das Rad war sehr klein, und bevor sie sich draufgesetzt hat hat sie sehr gründlich ihre Hose hochgezogen. Der Sattel war sehr tief, und ihre Hose ist trotzdem ziemlich gerutscht und wir konnten alle ihre nackte Ritze sehen. Sie fährt also los, und mit jedem Tritt ins Pedal rutscht ihre Hose ein Stückchen mehr, und ihr Pospalt wiegt hin und her mit der Bewegung, es war wunderschön. Nach kaum zehn Metern hält sie an fasst sich an den Hintern und zieht mit einer Hand hinten am Hosenbund. Sie dreht sich lachend um und meint wenn sie das gewusst hätte hätt sie ne leggings angezogen. Wir ham dann paar Witze gemacht von wegen Klemptner fahren sonst nicht rad und die andern Radfahrer werdens sicher lieben während sie mit beiden Händen und Hüftschwung ihre Hose so weit über ihre Hüften zerrte wies eben ging. Als sie dann losgefahren ist hat man kurz nichts gesehen aber nach so zehn Metern ist ihr Po wieder ein bisschen rausgerutscht, und als sie den Hügel hochmusste hat sie sich erst nach vorne gelehnt und stärker getreten, und da ist ihre Hose noch stärker gerutscht. Dann ist sie aufgestanden, und als sie sich oben am Hügel wieder auf den Sattel gesetzt hat war ihr Po ein gutes Stück im freien, es war deutlich sichtbar obwohl sie schon so weit weg war. Sie hat dann wieder kurz angehalten, Hose hochgezogen und ist weiter. Ich wär ihr so gern hinterher aber ich hatte kein Fahrrad. Ihre Ritze war bestimmt den ganzen Weg über zu sehen.
Willst du noch was aus deiner Schulzeit erzählen? lg

@ leooon . Meine Oberteile gehen so knapp über dem Hosenbund manche auch kürzer. Hoodies auch bis etwas über den Bund. Möchtest du noch was wissen? Hast du noch ein Erlebnis von der dünnen von der Schule feiern oder so?

@Nicole es war weil sie so nah dran war es zu verdecken und es dann nicht getan hat, sie war sich bewusst dass ihre Ritze raushing und wollte was tun aber hats dann scheinbar vergessen. Es hat es irgendwie noch mehr betont weil sie absichtlich ihren nackten Po hat rausschauen lassen.
Es gab noch ein mal wo der kurvigen was rausgerutscht ist das hab ich aber nicht selber gesehen, da sass sie mit uns beim Kartenspielen im Oberstufenzimmer und hat die ganze Zeit hinten ihr top runtergezogen. Dann musste sie austeilen und hatte ne Weile keine Hand frei und musste sich über den Tisch lehnen und dabei ist wohl ihr top hinten hochgerutscht weil ein paar Jungs hinter ihr haben das lachen angefangen und super offensichtlich gestarrt. Sie hat dann hektisch zu Ende ausgeteilt, ist halb aufgestanden und hat an ihrer Jeans gezogen. Dann hat sie ihr top bis unter den Hintern gezerrt und hat sich draufgesetzt. Ich dachte ich zieh sie ein bisschen auf und hab gefragt ob ihr ihre Hose zu klein ist aber sie meinte nur ganz kleinlaut nein alles ok. Sie ist dann sehr rot geworden hat ihr Gesicht hinter ihren Haaren versteckt und hat ne Weile nichts gesagt.
Wie tief trägst du denn deine jeans, so dass du ein langes top brauchst weil auch im stehen was rausschaut oder bisschen höher und dann bauchfrei oder nicht?

@ leooon. Beschreib doch Ma was du so geil fandest als die eine ihre Hose hinten an der Schlaufe beim bücken festgehalten hat? Willst du noch was von mir wissen? Hast du noch was aus der Schule oder feiern oder so zu berichten? Lg

@Nicole die kurvige wurde mal zum whiteboard gerufen für Ausfrage und der Wischer hat nicht richtig gehalten und ist paar mal runtergefallen. Sie hat sich dann super vorsichtig gebückt und hinten mit einer Hand ihren Hosenbund und ihr top zusammengehalten. Am Ende hat sie den Marker ungeschickt zurückgelegt und der ist auch runtergefallen. Wahrscheinlich wollte sie einfach schnell weg oder dachte wenn sies schnell macht sieht man nichts jedenfalls hat sie sich hastig danach gebückt ohne sich zu bedecken und ihre tiefe Poritze hat deutlich zwischen ihrem top und der jeans rausgeschaut. Ihre ritze ist oben noch unter ihrem top verschwunden so viel war zu sehen. Es war nur ein kurzer Moment und sie hat danach auch nicht ihr top gerichtet oder so also ich denk mal sie glaubt es war nichts zu sehen haha.

@ leoooon. Hey naja blöd angemacht Würde sagen es ging. Waren halt Sprüche wie geiler Arsch oder zieh Mal deine Hose hoch oder Man sieht voll deinen Arsch findest du das cool. War positiv und negativ. Hast du noch was von der aus der Schule zu berichten zb aus'm Unterricht wenn sie Ma an die Tafel musste sich irgendwo bücken oder beim hinsetzen was sie dann gemacht hat wie sie reagiert hat bzw wie habt ihr oder du reagiert wenn ihr ihre Arschritze gesehen habt und was hat sie dann gemacht? LG

Ich hatte das mit der Rutsche ja schon erwähnt das war echt das krasseste. Das war das etwas kurvige Mädchen und sie hatte an dem Tag ne viel zu kleine jeans an die sie nicht ganz über den Po bekommen konnte und ein elastisches langes top. Den Tag über war sie vorsichtig und ich hab nichts gesehen. Nach der Schule sassen wir wie sonst noch auf der Wiese, und als sie sich hinsetzen wollte hat sie davor nochmal heftig am Hosenbund gezerrt und dabei peinlich berührt auf den Boden geschaut. Beim hinsetzen hat sie dann hinten das top festgehalten und hats auch nicht mehr losgelassen, sie sass safe ne halbe Stunde so da mit der Hand hinten am top. Danach ist sie eben mit ner andern Freundin zu dem Spielplatz daneben gegangen zum reden. Sie waren ne Weile dort und haben mehr und mehr gekichert bis sie dann ne challenge draus gemacht haben die glatte Rutsche hochzulaufen. Wir haben in dem Moment alle rübergeschaut aber die beiden hatten wohl nicht gemerkt dass wir zuschauen weil als sie die Rutsche hoch ist ist ihr top nach oben gerutscht und ihre nackten Pobacken kamen raus! Ihre Hose hing sicher nur so halb am Hintern, darüber ein Streifen vom Höschen und darüber der grand canyon der pospalten zwischen ihren runden Arschbacken! Man konnte sie richtig wackeln sehen als sie die Rutsche hochgerannt ist. Sie hatte sich so in die jeans gezwängt dass ihr Hintern vom Hosenbund eingeschnürt wurde. Sie konnte sich oben grade so festhalten und hing dann da und hat versucht ihre Beine nach oben zu schwingen und mit jeder Bewegung ist ihr mehr vom Po aus der jeans gerutscht bis sicher mehr als die Hälfte draussen war. Ihre Freundin hat sie dann hochgezogen und sie haben beide hart gelacht ich nehm mal an deswegen. Danach sind beide nach Hause und ich glaub nicht dass sie weiss dass wir alle ihren Po gesehen haben.
Was ist dir denn in der Ausbildung so passiert, wurdest du mal blöd angemacht deswegen? lg

@leooon. Wir hatten Sport und ich habe meine Sportsachen vergessen. Ich musste trotzdem mitmachen. Hatte ne only hüfthose an ohne Gürtel. Beim hinsetzen im Kreis hab ich schon den Boden an meiner Arschritze gespürt. Hab dann erstmal meine Hose hochgezogen. Wir mussten uns spiele überlegen und vorstellen. Eins davon war auf dem Rücken einer anderen Person ein Hindernislauf zu machen. Beim hochspringen auf den rücken ist meine Hose voll gerutscht man hat voll meinen Arsch gesehen. Hab versucht mein Oberteil runter zu ziehen und meine Hand vor meine Arschritze zu halten aber das funktionierte nicht wirklich. Aus der Klasse sagten dann einige das man meine Arsch sieht. Etwas peinlich. Hab dann als ich vom Rücken runter war meine Hose ganz hoch gezogen. Hast du noch weitere Erlebnisse mit hüftjeans zu berichten bin gespannt lg

Ja beim Sportfest war auch sehr gut da sass sie mit ihren Freundinnen auf dem Rasen und hat das Fussballturnier angeschaut da war ihre Poritze auch ziemlich weit draussen und quasi die ganze Schule konnte es sehen. Sie hat nie was unternommen aber neben ihr sass ein anderes Mädel deren weinrotes Spitzenhöschen zu sehen war und die war super nervös und hat dauernd ihr top runtergezogen war ganz lustig den Unterschied zu sehen lol. Irgendwann hat ein anderes Mädel ihr was zugeflüstert und sie hat ihre Tasche hinter sich gestellt um sich zu bedecken.
Was ist dir denn peinliches passiert in deiner Ausbildung? Lg

@ leoooon. In der Ausbildung oder bei Familie oder so wenn's da Situationen gibt wo ich drauf angesprochen werde ist es mir etwas peinlich wenn meine Arschritze rausguckt. Da Versuche ich es dann mehr zu verhindern das was rausguckt aber klappt natürlich auch nicht immer. Hast du noch Erlebnisse von ihr zu berichten aus der Schule oder so?

@Nicole ich glaub das auf der Wiese war wo ihr die Hose bisher am meisten runtergerutscht ist. Aber das geilste war vllt wo wir mal mal billard spielen waren in ner bar. Wir waren ne grössere Gruppe und sie hatte ein winziges Glitzertop an wo ihre Brüste fast rausgefallen sind und das am Rücken komplett frei war! Dazu ne hellblaue und knallenge Hüftjeans die grade so den Po bedeckt hat. Wenn sie vor mir gelaufen ist konnte ich schonmal nicht mehr wegschauen haha (sie hat sehr schöne Grübchen über dem Po). Beim billard ist dann jedesmal ein bisschen ihre Poritze rausgerutscht wenn sie sich über den Tisch gebeugt hat. Wenn man ihr gegenüber stand konnte man quasi komplett ihre Brüste sehen und dahinter ihren Rücken und den Ansatz der Ritze es war echt unglaublich. Sie hat danach immer beiläufig die Hose wieder hochgezogen aber sonst nichts unternommen. Sie hat sich auch mal auf den Tisch gesetzt für ne schwierige Kugel und da ist ihre jeans ordentlich gerutscht. Ein paar von uns haben sie dann aufgezogen dass wir ihren Arsch sehen können aber sie konnte nichts tun weil sie ja beide Hände gebraucht hat lol. Ihr musste dann ne Freundin zur Hilfe kommen die ihre Jacke davor gehalten hat. Später dann sass sie an der Bar auf nem Hocker mit dem Rücken zum Raum und hat ihren Po einfach rausschauen lassen. Sie hat sich sehr intensiv mit ner Freundin unterhalten und glaub ich gar nicht drauf geachtet. Sie hat nebenher wie abwesend über den Hosenbund gestrichen und manchmal auch ihre Poritze mit ihrer Hand bedeckt aber mega beiläufig und immer nur für ne Minute oder so, und einmal hat sie ihren Zeigefinger durch die hintere Gürtelschlaufe gesteckt und einfach ne Weile dort gelassen also nicht die Hose hochgezogen und auch nichts bedeckt das fand ich mega irgendwie.
In welchen Situationen ist dir das denn dann peinlich wenn ich mal fragen kann?

@ leooon. Cool die ist mir sympathisch. Hast du noch mehr von ihr zu berichten Situationen aus der Schule oder vielleicht beim feiern oder so ? Was war so das krassestes Erlebnis was du mit hüftjeans mit ihr hattest? Manchmal ist es mir schon etwas peinlich aber es geht . Kommt halt vor bei hüftjeans das man was sieht. Ich mag halt die neuen Hosen die so hoch sitzen überhaupt nicht finde die unbequem. Deswegen lieber hüfthosen

@Nicole jetzt im Sommer sassen wir oft noch auf der Wiese vor der Schule fürn Bierchen. Normalerweise hat sie sich dann immer ihren Pulli um die Hüften gebunden aber einmal hatte sie ne weisse jeans an die vom Gras fleckig werden konnte also hat sie sich stattdessen auf den Pullover gesetzt, sass aber mit dem Rücken zu den Büschen. Wir ham Karten gespielt und getrunken für ne Stunde vielleicht als ich in den Büschen pissen wollte. Ich steh also auf und lauf an ihr vorbei und seh nur so aus dem Augenwinkel von der Seite dass ihre jeans so richtig weit runtergerutscht war, ich konnte einfach ihre nackte Pobacke von der Seite sehen! Ich schau also verstohlen nach hinten auf dem Weg in die Büsche und omg fast ihr halber Arsch lag frei! Ihr Hintern wölbte sich richtig über den Hosenbund und hat einfach fast den Boden berührt! Ich denk mal es muss das lange sitzen im Schneidersitz gewesen sein, dazu hatte sie sich auch viel bewegt und sich beim Kartenspielen vorgebeugt und so. Und sie war auch bisschen betrunken also vllt hatte sie es auch einfach vergessen. Ich werd den Anblick nie vergessen. Ich mach also mein Ding und als ich zurückkomme hört sie mich hinter sich laufen, schaut sich kurz nach mir um und fasst sich an den Hintern. Sie streicht einmal fast gedankenverloren über ihre Poritze bevor sie ihren Po kurz vom Boden hebt und heftig an der Gürtelschlaufe hinten zieht. Die Ritze war immer noch deutlich zu sehen aber weniger, und den Rest hat sie dann mit der Hand verdeckt. Ich hab nichts rausgebracht weil ich so aufgeregt war aber ein Kumpel hat sie gefragt was das soll mit der Hand und sie meinte dann ganz offen und als wärs ihr mega egal dass sie ihre Hose am verlieren ist.
Die andern Mädels tragen alle so grosse panties, manche sehr bedeckend andere auch durchscheinend aus Spitze, sehr schön, aber keine strings, weiss nicht warum.
Wenn du das trägst, ist dir das jemals peinlich, oder was ist deine motivation es dann zu verdecken? Trägst du solche jeans einfach weils gut aussieht und das was rausschaut muss man halt abkönnen oder ist es der Punkt das was raussschauen soll? Weil mir wärs schon bisschen peinlich glaub ich wenn einfach mein nackter Po zu sehen wär. Klar trag ich auch baggy aber halt mit boxer drunter das ist was anderes find ich. LG

@ leooon. Hast du noch Situationen zu berichten von der du als erstes berichtet hast ? Was tragen bzw siehst du von anderen Mädels für Unterwäsche und in welchen Situationen und wie reagieren sie dann? Versuchen sie zu verhindern das man was sieht wenn ja wie? Beschreib mal. Ich trage oft String drunter. Wenn du von mir was zum Thema hüftjeans wissen möchtest frag ruhig. Lg

@Nicole den Hosenbund hält sie nicht so oft fest. Einmal hatten wir ne Kunststunde Gruppenarbeit wo wir ein Plakat machen sollten und weil die so gross waren ham wir das am Boden gemacht. Da hat ihr Poschlitz die ganze Zeit rausgeschaut und weil sie recht beliebt und extrovertiert ist ziehen wir Jungs sie manchmal damit auf. Sie quietscht dann meistens ganz fake "erschrocken" und zieht ihr top runter, aber in dieser Stunde wars sie irgendwann genervt, sie hat sich dann mit dem Rücken zur Wand gesetzt und dann beim aufräumen eben hinten den Finger durch die Gürtelschlaufe getan und festgehalten beim bücken.
Die andern Mädchen in meiner Klasse sind normaler, eine trägt noch sehr hüftige jeans wo immer die Unterhose rausschaut und bei ein paar anderen sieht man manchmal hier und da ein bisschen was aber nur wenn sie sich bücken oder so.

@ leooon. Das glaube ich das es dir gefällt. Wurde mir auch schon gesagt. Hast du noch mehr von der zu berichten von der du erst erzählt hast? Versucht sie zum Beispiel wie ich ihre Hose beim hinsetzen oder bücken hinten am Bund festzuhalten? Was kannst du noch von ihr berichten? Bin gespannt oder auch noch von anderen Mädels aus deiner Klasse wie die damit umgehen wenn was rausguckt aus der hüfthose und was guckt raus?

@Nicole ja das hat sich jetzt mega verbreitet in meiner Klasse. Eins von den Mädels ist jetzt nicht dick oder so aber halt nicht mega schlank und hat eher breite Hüften und nen prallen Hintern und die trägt die gleichen jeans obwohl sie da gar nicht reinpasst. Manche jeans kann sie gar nicht ganz hochziehen weil sie schon an den Beinen zu eng sind und ihren Po kann sie dann nicht mal im stehen ganz bedecken. Sie trägt elastische tube tops die bis zum Hosenbund gehen aber eine falsche Bewegung und ihr Hintern schaut raus, so richtig das ihre Pobacken sich über den Hosenbund wölben. Ihre Unterwäsche schaut auch meistens raus aber nur der Ansatz von einem spitzenbesetztem Rand und es verdeckt nichts. Und ihr ist das auch echt peinlich glaub ich, sie zuppelt ständig an ihrem top rum und versucht oft verzweifelt ihre Hose noch nen cm höher zu zerren. Einmal ist ihr top im Unterricht hochgerutscht und als sies gemerkt hat hat sie sich total nervös umgeschaut. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie weiss wie doll man ihren Po manchmal sehen kann weil manchmal vergisst sies auch, wie das eine mal als sie nach der Schule mit ner Freundin ne Spielplatzrutsche hochgelaufen ist und ihr die Hose fast halb vom Arsch gerutscht ist und alle es sehen konnten. Vielleicht sollte ich mal was sagen deswegen weil es tut mir schon leid wie sie sich immer blamiert aber ich finds auch ziemlich geil anzuschauen haha

@ leooon. Sowas wie Hose hinten festhalten oder Hand vor meine Arschritze halten mache ich auch öfter. Hast du noch mehr Erlebnisse von der Klassenkameradin oder anderen die du berichten kannst?

@Nicole die eine die damit angefangen hat trägt ihre Jeans so dass im stehen grade so nichts rausschaut und dazu oft n enges crop top und jetzt im Herbst nen kurzen hoodie, aber fast immer bisschen bauchfrei. Sie hat dann vorne dieses geile Dreieck von ihren Hüftknochen die nach unten zusammenlaufen (sie ist sehr schlank). Wenn sie sich hinsetzt rutscht ihre Poritze schon sehr deutlich raus und wir haben viele hinten offene Stühle und oft kann die ganze Klasse es sehen aber das scheint ihr egal zu sein weil sie macht da nie was ausser Hose hochziehen nach dem aufstehen. Manchmal wenn sie sich bücken muss hält sie hinten eine Hand drüber aber ich weiss nicht warum wenn sie dann im Unterricht nichts unternimmt deswegen. Noch komischer ist manchmal bei ihrem Spind (der ist unten am Boden) hält sie sich die Hand über die Ritze wenn sie in die Hocke geht oder sich auf den Boden setzt aber dann braucht sie beide Hände um ihre Sachen zu holen und nimmt die Hand einfach weg als wärs ihr doch nicht peinlich. Manchmal rutscht ihr dabei so viel Po aus der Hose dass man ihr ne Spielkarte zwischen die Pobacken stecken könnte. Ich hab keine Ahnung was sie drunter trägt weil ich hab noch nie ihre Unterwäsche gesehen, immer nur die Ritze.

@ leooon. Hey magst du Mal genauer von deiner Klassenkameradin berichten? Also wie tief sitzt ihre Hose was trägt sie drunter und versucht sie zu verhindern das ihre Arschritze rausguckt und wenn ja wie? In welchen Situationen guckt ihre Arschritze raus und was macht sie dann? Beschreib doch mal ein paar Situationen. Ich trage auch total gerne hüftjeans lg

Ein Mädel in meiner Klasse trägt auch ständig Hüftjeans wo die Poritze rausschaut und jetzt hat sich das bisschen verbreitet auch bei den anderen aber ein paar wissen glaub ich gar nicht wie man das richtig trägt oder haben nicht die Figur dafür, da sieht man manchmal schon auch echt viel. Man merkt auch dass es manchen peinlich ist. Ich schäm mich dann immer fast ein bisschen für die girls aber hinschauen muss ich schon! Meine Konzentration ist total im Keller im Unterricht

Ich wäre so froh, wenn das mehr im Trend wäre, dann würde ich mich auch trauen, die Hosen so zu tragen. Aber alleine bin ich nicht mutig genug dafür. Was hat Euch geholfen selbstbewusst damit umzugehen?

Cool. Hast du noch andere Erlebnisse oder Situationen mit Hüfthosen, die du schreiben möchtest? Wie tief sitzen deine Hüftjeans und welche Marken trägst du? in welchen Situationen ziehst du die Hose hoch?

@Nicole
Ich habe die Hose meistens einfach rutschen lassen, da ich es ein geiles Gefühl fand. Ich trage meistens nichts drunter an.

Hi Lana. Was hast du denn gemacht wenn deine poritze rausgeguckt hat? Hast du versucht was dagegen zu tun? Wenn ja was? Hast du noch andere Erlebnisse oder Situationen die du berichten willst? Ich trage auch super gerne hüfthosen Mal mit String oder Mal ohne. Was trägst du so drunter? Lg

Ich liebe Hüfthosen.
Am Wochenende habe ich meinem Freund geholfen vor seinem Umzug die Wohnung aufzuräumen und sauber zu machen und habe mich dann entschieden eine alte Hüfthose anzuziehen. Es war das erste mal, dass ich vor meinem Freund eine Hüfthose trug. Während dem aufräumen musste ich mich viel bücken und dabei sah man im schlimmsten Fall meinen halben Poschlitz was irgendwie ein geiles Gefühl war. Am Abend meinte dann mein Freund, dass er diesen Anblick sehr geil fand und genossen hat. Diese Bemerkung hat mich natürlich motiviert dies Zukünftig wieder zu machen. :)

Hi Vanessa,
Ich würde dir empfehlen dich zu rasieren und dann einen kleinen String drunter zu tragen. Das mach ich genau so und man sieht meinen String eigentlich nur beim Bücken, Sitzen oder halt z.b. beim Treppensteigen oder nach vorne beugen. Aber das finden die Jungs eh sehr sexy :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema