Sind Hüfthosen jetzt im Trend?

Ein Mädel aus meiner klasse hat über die Pfingstferien ihren Style krass verändert. Davor war sie eher unauffällig und nie freizügig, und jetzt trägt sie plötzlich hautenge und viel zu tief sitzende Jeans. Ich sitz hinter ihr und nach ein paar Minuten verrutscht immer ihr top und wir können alle ihre nackte Poritze sehen oder heute ihren Tanga! Ich glaub sie weiß das nicht und ich kann echt nirgendwo anders mehr hingucken! Ich krieg jedesmal richtig Herzrasen! Ein paar andere Mädchen gehen auch schon in die Richtung. Ist das grad im Trend? Wie findet ihr das so? Tragt ihr das vllt auch selber so? Soll ich sie drauf ansprechen?

Themen
Antworten (16)

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber ich find man kann und man sollte! Ich liebe den Anblick! Ich war an der Uni da haben das quasi alle Studentinnen so getragen, was für eine Zeit!! Meine Lieblingsorte waren die Treppe vor der Fakultät und die Wiese am Campus. Da saßen sie dann alle und bestimmt jeder zweiten ist die Unterwäsche und/oder Poritze aus der Hose gerutscht. Und es war ihnen allen so egal! Ich konnte Stunden dort zubringen, nur zum lernen natürlich… ;)

Meine beste Freundin (19) trägt seit einigen Monaten nur noch Hüftjeans. Und immer wenn sie in die Hocke geht oder sich bückt rutscht ihr knapper StringTanga heraus. Meist sind es G-Strings mit kleinen Dreiecken hinten und sonst nur dünnen Fäden. Einmal saß ein alter Rentner neben uns im Zug und hat sie lüstern angeschaut als sie sich vor ihm hingehockt hat, um in ihrer Tasche etwas zu suchen. Die Hüfthose ist richtig tief runtergerutscht und man sah viel von ihrem String.
Ich hab sie daraufhin angesprochen, doch sie zuckte nur mit den Achseln und meinte, dass das nun der Trend sei und was denn dabei sei.
Was sagt ihr? Solche knappe Unterwäsche sollte man doch nicht so offen zur Schau stellen.

@Ege

Wenn wir alleine sind, stört es mich eigentlich nicht wenn man etwas sieht. Aber letztens waren wir gemeinsam in einer Bar und sie trug wieder eine Hüfthose mit einem bauchfreien Oberteil. Als ich dann kurz auf die Toilette ging und wieder zurück kam, merkte ich, dass man bei ihr beinahe den halben Po sehen konnte im Sitzen und dass andere Männer ständig zu ihr schauten.

@Anonym

Stört es dich denn, wenn sich deine Freundin in der Öffentlichkeit so zeigt? Wenn es dich grundsätzlich stört, solltest du sie vielleicht darauf ansprechen, dass sie ein wenig aufpassen soll. Du kannst ihr ja nicht vorschreiben, was sie anziehen kann und sie macht es ja nicht mit Absicht denke ich.

Meine Freundin trägt auch sehr viele tiefe Hüfthosen aus dem second-hand seit einer Weile und mich stört das überhaupt nicht, auch nicht, wenn andere etwas sehen. Ihr rutscht ständig die halbe Arschritze aus der Hose und ist auch sonst sehr freizügig unterwegs. :)

Meine Freundin trägt in letzter Zeit auch mehrheitlich Hüfthosen bei denen man wenn Sie sitzt oder sich bückt oftmals den halben Arsch sieht. Würdet ihr als Freund etwas sagen, wenn andere Männer das sehen können bei eurer Freundin?

Ich sehs jetzt im sommer vor allem mit diesen dünnen weißen Leinenhosen die oft auch noch leicht durchsichtig sind. Vorgestern am Bahnhof hatte ein Mädchen so ne Hose etwas tiefer sitzen und hinten haben die hauchdünnen Bänder von ihrem String Tanga rausgeschaut. Und gestern ist mir eine in Jeans über den Weg gelaufen wo vorne ein Dreieck ihrer gelben gerüschten Unterhose zu sehen war. Das war auch sicher mit Absicht, vorne siehst du’s ja selber auch.

Hab heute in der Stadt 2 Mädels gesehen, die ihre Hosen so tief hatten, dass man ein bisschen vom Tanga und von der Arschritze sehen konnte.
Ein Junge hatte seine Hose heute auch recht tief.
Also ich sehe sowas jetzt immer öfter und mir gefällt's.
Kann natürlich auch am warmen Wetter liegen, dass Leute jetzt öfter sowas tragen

Hey Leander! Ich denke, dass sie das schon mit Absicht macht, sonst hätte sie nicht so reagiert mit ihren Freundinnen. Die weiss genau, was sie tut und mag die Aufmerksamkeit. ;)

Früher war das nicht immer ganz klar. Als ich in der Schule war, hatten wir unter vielen auch ein Mädel, bei der immer die Arschritze sichtbar war in der Klasse. Sie trug immer viel zu enge Hüftjeans. Ich habs ihr dann auch ab und zu gesagt und sie hat immer erstaunt reagiert wie wenn sie es echt nicht merkt. Hat dann meistens ihre Jeans hochgezogen oder so aber beim Sitzen ist wieder der Hintern rausgerutscht genau wie vorher.

Ich glaube, das wurde früher auch schonmal so getragen. Da gehörte der hinten raus schauende String zum guten Ton.

Und glaub mir, sie weiß, was ihr zu sehen bekommt. Es ist sicher kein Versehen.

Ok update also ich trau mich nicht sie anzusprechen aber wir haben nen anderen soweit gebracht quasi als Mutprobe haha ^^
Also sie sass so nach vorn gebeugt mit ihrem Kopf auf dem Tisch und man hat echt viel gesehen, den durchsichtigen schwarzen Tanga komplett und auch noch ordentlich Arschritze. Der Typ hat sich dann aber leider nicht so getraut er hat nur sowas gesagt wie "nices outfit", und sie hat sich dann aufgerichtet und so voll langsam ihr top runtergezogen und gefragt was er denn genau meint. Er hat dann total rumgedruckst und gesagt wie "na das schwarze" oder "was man halt sieht wenn du so sitzt", aber sie hat voll auf unschuldig getan und dann kamen auch die anderen Mädels und meinten ob er dumm ist oder so und was er denn meint, und dann hat er aufgegeben. Aber die waren hart am kichern den Rest der Stunde und haben immer so zu ihm rübergegrinst also ich glaub inzwischen dass sie das mit Absicht macht oder?

Ist bei mir in der Klasse auch so. Einige Mitschülerinnen und auch ich trage öfter mal sehr tiefgeschnittene Hüftjeans wo auch im sitzen oft mein String hinten rausblitzt. Die Jungs lenkt das auch bei uns ziemlich ab :-)

Hab heute in der Stadt ein Mädchen gesehen, die auch eine sehr tiefe Hose trug.
Sowas sehe ich jetzt immer öfter.

Und hast du das Mädel in deiner Klasse mal angesprochen und zeigt sie immer noch ihren Tanga + Arschritze?

Sie wird bald 18 glaub ich aber ich kenn sie nicht so gut...
Und je länger ich drüber nachdenke desto weniger trau ich mich ihr was zu sagen haha

Ich finde es voll cool, dass deine Freundin solche tiefen Hüfthosen trägt Mike!

Ich war gestern auf einem Event und da hab ich eine alte Freundin von mir getroffen. Sie saß auf einer Bank (mit dem Rücken zu mir) und dabei schaute ihre Poritze ein paar cm raus. Sie trug eine schwarze enge Hüfthose. Unterwäsche hat keine rausgeschaut, also entweder trug sie nichts drunter oder ihr Tanga o.ä. ist weit nach unten gerutscht, sodass man ihn nicht sehen konnte.

Sowas sieht man jetzt immer öfter also denke ich, dass die Hüfthosen wieder beliebter werden.
Ich freue mich darüber, denn dann sieht man mal wieder den ein oder anderen Po- und tangablitzer. Ist dann nur die Frage, ob es absichtlich ist oder aus versehen.

Ich habe auch beobachtet, dass es wieder Trend wird. Vielleicht solltest du ihr zwischendurch diskret sagen, dass du ihre Unterwäsche oder die Poritze raushängen gesehen hast, dann merkt sie es sicher und unternimmt was. Vielleicht ist es aber auch Absicht. Bei meiner neuen Freundin ist es ziemlich sicher so, denn die trägt auch seit ein paar Monaten enge Hüftjeans, manchmal mit sichtbaren Tangas, die oben raushängen oder manchmal ohne Unterwäsche, dazu jetzt immer Sommer eigentlich nur crop tops. Neulich beim einkaufen bückte sie sich runter und da rutschte ihre halbe Arschritze raus. Ich sagte es ihr dann leise aber sie meinte nur, dass das jetzt eben der Style ist.

Also früher war das aufjedenfall im Trend und ich habe gehört, dass dieser Trend jetzt zurück kommt. Hab das auch schon ein paar mal gesehen und in letzter Zeit sehe ich es öfter.
Mir persönlich gefällt es ganz gut und ich finde es sexy.
Ist ein bisschen ähnlich wie Ausschnitt und Bh zeigen.

Wie gut kennst du sie denn und wie alt ist sie? Kann sein, dass sie jetzt in der Pubertät ihren Style geändert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema