Sind Hüfthosen jetzt im Trend?

Ein Mädel aus meiner klasse hat über die Pfingstferien ihren Style krass verändert. Davor war sie eher unauffällig und nie freizügig, und jetzt trägt sie plötzlich hautenge und viel zu tief sitzende Jeans. Ich sitz hinter ihr und nach ein paar Minuten verrutscht immer ihr top und wir können alle ihre nackte Poritze sehen oder heute ihren Tanga! Ich glaub sie weiß das nicht und ich kann echt nirgendwo anders mehr hingucken! Ich krieg jedesmal richtig Herzrasen! Ein paar andere Mädchen gehen auch schon in die Richtung. Ist das grad im Trend? Wie findet ihr das so? Tragt ihr das vllt auch selber so? Soll ich sie drauf ansprechen?

Themen
Antworten (32)

Cool. Hast du noch andere Erlebnisse oder Situationen mit Hüfthosen, die du schreiben möchtest? Wie tief sitzen deine Hüftjeans und welche Marken trägst du? in welchen Situationen ziehst du die Hose hoch?

@Nicole
Ich habe die Hose meistens einfach rutschen lassen, da ich es ein geiles Gefühl fand. Ich trage meistens nichts drunter an.

Hi Lana. Was hast du denn gemacht wenn deine poritze rausgeguckt hat? Hast du versucht was dagegen zu tun? Wenn ja was? Hast du noch andere Erlebnisse oder Situationen die du berichten willst? Ich trage auch super gerne hüfthosen Mal mit String oder Mal ohne. Was trägst du so drunter? Lg

Ich liebe Hüfthosen.
Am Wochenende habe ich meinem Freund geholfen vor seinem Umzug die Wohnung aufzuräumen und sauber zu machen und habe mich dann entschieden eine alte Hüfthose anzuziehen. Es war das erste mal, dass ich vor meinem Freund eine Hüfthose trug. Während dem aufräumen musste ich mich viel bücken und dabei sah man im schlimmsten Fall meinen halben Poschlitz was irgendwie ein geiles Gefühl war. Am Abend meinte dann mein Freund, dass er diesen Anblick sehr geil fand und genossen hat. Diese Bemerkung hat mich natürlich motiviert dies Zukünftig wieder zu machen. :)

Hi Vanessa,
Ich würde dir empfehlen dich zu rasieren und dann einen kleinen String drunter zu tragen. Das mach ich genau so und man sieht meinen String eigentlich nur beim Bücken, Sitzen oder halt z.b. beim Treppensteigen oder nach vorne beugen. Aber das finden die Jungs eh sehr sexy :-)

Ich habe mir kürzlich eine neue hüftjeans gekauft. Weil ich es vermeiden wollte, dass immer meine strings zu sehen sind habe ich den String weggelassen. Das haben einige meiner Freundinnen auch schon so gemacht, wenn sie Ultra knappe hüftjeans trugen.
Meine beste Freundin hat mich gelobt und meinte die Hose steht mir echt gut, vor allem mit der kurzen Bluse. Später traf ich eine alte Nachbarin im Treppenhaus und ich sprach mit ihr. Während wir uns unterhielten steckte ich meine Hände in die vorderen Hosentaschen. Plötzlich blickte mich die Nachbarin entgeistert an und meinte, dass sie wüsste, dass diese Jeans zurzeit in Mode waren, aber meine sei doch wirklich sehr tief geschnitten, man sehe ja sogar meine Schamhaare und warum ich denn keine Unterwäsche tragen würde. Ich blickte an mir herunter und sah, dass der obere Teil meines Schamhaardreiecks hervorlugte.
Ich hatte die Jeans wohl durch meine Hände in den Hosentaschen etwas heruntergezogen.

Meine Freundin meinte, dass ich mich natürlich rasieren müsste, wenn ich hüftjeans trage. Wie seht ihr das?
War die hüftjeans vielleicht zu tief, oder sollte ich einen Gürtel tragen, der sie mehr am Körper hält und nicht rutschten lässt? Und einen String darunter zu tragen wäre zwar möglich, dann wäre der aber immer wieder zu sehen.

In der Schule ist das bei mir auch so da weiß ich auch wenn ich mich bücke oder hinsetze das mein String hinten rausblitzt und auch zum Teil ziemlich viel von meinem Po freiliegt. Das finden die Jungs die hinter mir sitzen natürlich voll heiß :-)

Heute hat ein Typ im Sportladen wo ich arbeite mich nach einer bestimmten Grösse zu einem Schuh gefragt, den er haben wollte. Ich musste mich dann vor ihm bücken und in die Knie gehen, um die entsprechende Grösse zu finden. Ich wusste ganz genau, dass er nun bestimmt meinen roten Tanga und die häfte von meiner Poritze sehen wird wenn ich in die Knie gehe. Ich trug nämlich eine sehr enge Schwarze Hüfthose. Als ich mich wieder umdrehte hat er gelächelt und ganz am Schluss nach meiner Nummer gefragt. Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles und aufregendes Gefühl den halben Po rausschauen zu lassen und zu wissen dass die Männer darauf starren und.

Ja bei uns in der Schule tragen das auch mittlerweile recht viele Mädels. Die Jungs stehen da voll drauf und werden auch ziemlich heiß wenn sie hinter mir im Unterricht sitzen, denn meistens schaut da bei mir auch hinten der String oder die Poritze ziemlich deutlich raus :-0

Hallo zusammen :) Ja es ist Trend wie ich finde, trage jetzt auch immer bauchfrei & Hüfthose in der Schule. Die Blicke der Jungs sind mir manchmal ein wenig zu viel aber das ist der preis :) Ich find den style echt klasse und heiss. Nun nervig dass bei den echten hüftjeans eigentlich immer der Hintern rausblitzt. Wenn ich mich setzt sieht man so immer den poschlitz recht heftig hahaa

Was gesellschaftlich akzeptiert wird, hängt auch meistens von der aktuellen Mode ab. Mal ist ein tiefer Ausschnitt zu freizügig, dann wird er aber trendig, man gewöhnt sich dran und dann ist das schon viel weniger anstößig. Bei Hüfthosen ist es denke ich ähnlich. Jetzt ist man es eben noch gewöhnt, dass Hosen bis über den Bauchnabel gehen, weil das in etwa die letzte große Trendwelle war und jetzt ändert sich das wieder. Dann gibt es immer ein paar Leute, die neue Modetrends früher annehmen als die breite Masse, bei denen ist es dann gewagt und auffällig. Bis sich immer mehr Leute trauen und sich dem Trend anpassen, dann ist man daran gewöhnt und es fällt einem gar nicht mehr wirklich auf.

Letztlich muss es ja jeder selber wissen, wie man sich kleiden möchte. Und wenn Männer glotzen, ist es immer noch nicht die Schuld von der, die die Kleidung trägt, sondern von den Leuten die blöd glotzen müssen und sich nicht im Griff haben.

Hi @Anabelle: Wie tief sitzen deine Hüftjeans und welche marken trägst du? Was trägst du drunter? In welchen Situationen guckt was raus? Was machst du wenn was rausguckt, versuchst du es zu verhindern? wurdest du mal darauf angesprochen ? wenn ja wie hast du reagiert und was hast du dann gemacht? Hast du noch andere Erlebnisse oder Beispiele?

@Ege Meinem Chef stört das überhaupt nicht. Ich glauber eher das Gegenteil. Er ruft mich oft um Regale aufzuräumen, vorallem im unteren Bereich. Habe dabei schon ein paarmol bemerkt dass er während ich an den unteren Regalen arbeite dann oft hinter mir positioniert ist und den tiefen Einblick höchstwarscheinlich geniesst. :)

Ich glaube das müssen alle für sich selbst entscheiden, ob das in Ordnung ist in der Öffentlichkeit. Ich feiere @Leni-16 und @Anabelle für ihre Freizügigkeit! Ist das kein Problem für deinen Chef, wenn du dich so anziehst bei der Arbeit? @Anabelle

Meine Freundin trägt jetzt auch ab und zu Tangas, die dann über dem Hosenbund auf allen Seiten rausblitzen und dann auch kurze Crop Tops dazu. In der Öffentlichkeit zieht sie ziemlich viele Blicke auf sich damit.

Ich ziehe auch immer Hüfthosen an bei denen man ständig die Unterwäsche oder fast den halben Po beim im Sitzen oder Bücken sieht. Auch währendem Arbeiten in der Bibliothek. Ist irgendwie ein geiles und aufregendes Gefühl wenn ich die Regale aufüllen muss und weiss, dass die Typen hinter mir voll auf meine Poritze starren

@Anna
Also ich trage auch gern so tiefe Hüftjeans und darunter immer knappe Strings mit einem kleinen Dreieck hinten und einer dünnen Schnur zwischen den Pobacken. Beim bücken und sitzen schaut bei mir meistens auch der String hinten ziemlich raus aber finde das nicht schlimm. Denke da bin ich wie deine Freundin:-)

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber ich find man kann und man sollte! Ich liebe den Anblick! Ich war an der Uni da haben das quasi alle Studentinnen so getragen, was für eine Zeit!! Meine Lieblingsorte waren die Treppe vor der Fakultät und die Wiese am Campus. Da saßen sie dann alle und bestimmt jeder zweiten ist die Unterwäsche und/oder Poritze aus der Hose gerutscht. Und es war ihnen allen so egal! Ich konnte Stunden dort zubringen, nur zum lernen natürlich… ;)

Meine beste Freundin (19) trägt seit einigen Monaten nur noch Hüftjeans. Und immer wenn sie in die Hocke geht oder sich bückt rutscht ihr knapper StringTanga heraus. Meist sind es G-Strings mit kleinen Dreiecken hinten und sonst nur dünnen Fäden. Einmal saß ein alter Rentner neben uns im Zug und hat sie lüstern angeschaut als sie sich vor ihm hingehockt hat, um in ihrer Tasche etwas zu suchen. Die Hüfthose ist richtig tief runtergerutscht und man sah viel von ihrem String.
Ich hab sie daraufhin angesprochen, doch sie zuckte nur mit den Achseln und meinte, dass das nun der Trend sei und was denn dabei sei.
Was sagt ihr? Solche knappe Unterwäsche sollte man doch nicht so offen zur Schau stellen.

@Ege

Wenn wir alleine sind, stört es mich eigentlich nicht wenn man etwas sieht. Aber letztens waren wir gemeinsam in einer Bar und sie trug wieder eine Hüfthose mit einem bauchfreien Oberteil. Als ich dann kurz auf die Toilette ging und wieder zurück kam, merkte ich, dass man bei ihr beinahe den halben Po sehen konnte im Sitzen und dass andere Männer ständig zu ihr schauten.

@Anonym

Stört es dich denn, wenn sich deine Freundin in der Öffentlichkeit so zeigt? Wenn es dich grundsätzlich stört, solltest du sie vielleicht darauf ansprechen, dass sie ein wenig aufpassen soll. Du kannst ihr ja nicht vorschreiben, was sie anziehen kann und sie macht es ja nicht mit Absicht denke ich.

Meine Freundin trägt auch sehr viele tiefe Hüfthosen aus dem second-hand seit einer Weile und mich stört das überhaupt nicht, auch nicht, wenn andere etwas sehen. Ihr rutscht ständig die halbe Arschritze aus der Hose und ist auch sonst sehr freizügig unterwegs. :)

Meine Freundin trägt in letzter Zeit auch mehrheitlich Hüfthosen bei denen man wenn Sie sitzt oder sich bückt oftmals den halben Arsch sieht. Würdet ihr als Freund etwas sagen, wenn andere Männer das sehen können bei eurer Freundin?

Ich sehs jetzt im sommer vor allem mit diesen dünnen weißen Leinenhosen die oft auch noch leicht durchsichtig sind. Vorgestern am Bahnhof hatte ein Mädchen so ne Hose etwas tiefer sitzen und hinten haben die hauchdünnen Bänder von ihrem String Tanga rausgeschaut. Und gestern ist mir eine in Jeans über den Weg gelaufen wo vorne ein Dreieck ihrer gelben gerüschten Unterhose zu sehen war. Das war auch sicher mit Absicht, vorne siehst du’s ja selber auch.

Hab heute in der Stadt 2 Mädels gesehen, die ihre Hosen so tief hatten, dass man ein bisschen vom Tanga und von der Arschritze sehen konnte.
Ein Junge hatte seine Hose heute auch recht tief.
Also ich sehe sowas jetzt immer öfter und mir gefällt's.
Kann natürlich auch am warmen Wetter liegen, dass Leute jetzt öfter sowas tragen

Hey Leander! Ich denke, dass sie das schon mit Absicht macht, sonst hätte sie nicht so reagiert mit ihren Freundinnen. Die weiss genau, was sie tut und mag die Aufmerksamkeit. ;)

Früher war das nicht immer ganz klar. Als ich in der Schule war, hatten wir unter vielen auch ein Mädel, bei der immer die Arschritze sichtbar war in der Klasse. Sie trug immer viel zu enge Hüftjeans. Ich habs ihr dann auch ab und zu gesagt und sie hat immer erstaunt reagiert wie wenn sie es echt nicht merkt. Hat dann meistens ihre Jeans hochgezogen oder so aber beim Sitzen ist wieder der Hintern rausgerutscht genau wie vorher.

Ich glaube, das wurde früher auch schonmal so getragen. Da gehörte der hinten raus schauende String zum guten Ton.

Und glaub mir, sie weiß, was ihr zu sehen bekommt. Es ist sicher kein Versehen.

Ok update also ich trau mich nicht sie anzusprechen aber wir haben nen anderen soweit gebracht quasi als Mutprobe haha ^^
Also sie sass so nach vorn gebeugt mit ihrem Kopf auf dem Tisch und man hat echt viel gesehen, den durchsichtigen schwarzen Tanga komplett und auch noch ordentlich Arschritze. Der Typ hat sich dann aber leider nicht so getraut er hat nur sowas gesagt wie "nices outfit", und sie hat sich dann aufgerichtet und so voll langsam ihr top runtergezogen und gefragt was er denn genau meint. Er hat dann total rumgedruckst und gesagt wie "na das schwarze" oder "was man halt sieht wenn du so sitzt", aber sie hat voll auf unschuldig getan und dann kamen auch die anderen Mädels und meinten ob er dumm ist oder so und was er denn meint, und dann hat er aufgegeben. Aber die waren hart am kichern den Rest der Stunde und haben immer so zu ihm rübergegrinst also ich glaub inzwischen dass sie das mit Absicht macht oder?

Ist bei mir in der Klasse auch so. Einige Mitschülerinnen und auch ich trage öfter mal sehr tiefgeschnittene Hüftjeans wo auch im sitzen oft mein String hinten rausblitzt. Die Jungs lenkt das auch bei uns ziemlich ab :-)

Hab heute in der Stadt ein Mädchen gesehen, die auch eine sehr tiefe Hose trug.
Sowas sehe ich jetzt immer öfter.

Und hast du das Mädel in deiner Klasse mal angesprochen und zeigt sie immer noch ihren Tanga + Arschritze?

Sie wird bald 18 glaub ich aber ich kenn sie nicht so gut...
Und je länger ich drüber nachdenke desto weniger trau ich mich ihr was zu sagen haha

Ich finde es voll cool, dass deine Freundin solche tiefen Hüfthosen trägt Mike!

Ich war gestern auf einem Event und da hab ich eine alte Freundin von mir getroffen. Sie saß auf einer Bank (mit dem Rücken zu mir) und dabei schaute ihre Poritze ein paar cm raus. Sie trug eine schwarze enge Hüfthose. Unterwäsche hat keine rausgeschaut, also entweder trug sie nichts drunter oder ihr Tanga o.ä. ist weit nach unten gerutscht, sodass man ihn nicht sehen konnte.

Sowas sieht man jetzt immer öfter also denke ich, dass die Hüfthosen wieder beliebter werden.
Ich freue mich darüber, denn dann sieht man mal wieder den ein oder anderen Po- und tangablitzer. Ist dann nur die Frage, ob es absichtlich ist oder aus versehen.

Ich habe auch beobachtet, dass es wieder Trend wird. Vielleicht solltest du ihr zwischendurch diskret sagen, dass du ihre Unterwäsche oder die Poritze raushängen gesehen hast, dann merkt sie es sicher und unternimmt was. Vielleicht ist es aber auch Absicht. Bei meiner neuen Freundin ist es ziemlich sicher so, denn die trägt auch seit ein paar Monaten enge Hüftjeans, manchmal mit sichtbaren Tangas, die oben raushängen oder manchmal ohne Unterwäsche, dazu jetzt immer Sommer eigentlich nur crop tops. Neulich beim einkaufen bückte sie sich runter und da rutschte ihre halbe Arschritze raus. Ich sagte es ihr dann leise aber sie meinte nur, dass das jetzt eben der Style ist.

Also früher war das aufjedenfall im Trend und ich habe gehört, dass dieser Trend jetzt zurück kommt. Hab das auch schon ein paar mal gesehen und in letzter Zeit sehe ich es öfter.
Mir persönlich gefällt es ganz gut und ich finde es sexy.
Ist ein bisschen ähnlich wie Ausschnitt und Bh zeigen.

Wie gut kennst du sie denn und wie alt ist sie? Kann sein, dass sie jetzt in der Pubertät ihren Style geändert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema