@Nicole ich war leider noch nicht mit ihr im Club aber diesen Sommer waren wir mal zum grillen am See. Sie hatte ne enge dunkelrote Hose an und ihre Ritze war beim bücken und sitzen zu sehen. Ich war den Tag über nicht so oft in ihrer Nähe und meistens hatte sie auch nur den Bikini an aber am Ende hat sie sich wieder umgezogen. Sie musste noch wo hin aber der letzte Bus war schon weg, und eine Freundin hat angeboten ihr Fahrrad herzuleihen. Das Rad war sehr klein, und bevor sie sich draufgesetzt hat hat sie sehr gründlich ihre Hose hochgezogen. Der Sattel war sehr tief, und ihre Hose ist trotzdem ziemlich gerutscht und wir konnten alle ihre nackte Ritze sehen. Sie fährt also los, und mit jedem Tritt ins Pedal rutscht ihre Hose ein Stückchen mehr, und ihr Pospalt wiegt hin und her mit der Bewegung, es war wunderschön. Nach kaum zehn Metern hält sie an fasst sich an den Hintern und zieht mit einer Hand hinten am Hosenbund. Sie dreht sich lachend um und meint wenn sie das gewusst hätte hätt sie ne leggings angezogen. Wir ham dann paar Witze gemacht von wegen Klemptner fahren sonst nicht rad und die andern Radfahrer werdens sicher lieben während sie mit beiden Händen und Hüftschwung ihre Hose so weit über ihre Hüften zerrte wies eben ging. Als sie dann losgefahren ist hat man kurz nichts gesehen aber nach so zehn Metern ist ihr Po wieder ein bisschen rausgerutscht, und als sie den Hügel hochmusste hat sie sich erst nach vorne gelehnt und stärker getreten, und da ist ihre Hose noch stärker gerutscht. Dann ist sie aufgestanden, und als sie sich oben am Hügel wieder auf den Sattel gesetzt hat war ihr Po ein gutes Stück im freien, es war deutlich sichtbar obwohl sie schon so weit weg war. Sie hat dann wieder kurz angehalten, Hose hochgezogen und ist weiter. Ich wär ihr so gern hinterher aber ich hatte kein Fahrrad. Ihre Ritze war bestimmt den ganzen Weg über zu sehen.
Willst du noch was aus deiner Schulzeit erzählen? lg