Sind Hüfthosen jetzt im Trend?

Ein Mädel aus meiner klasse hat über die Pfingstferien ihren Style krass verändert. Davor war sie eher unauffällig und nie freizügig, und jetzt trägt sie plötzlich hautenge und viel zu tief sitzende Jeans. Ich sitz hinter ihr und nach ein paar Minuten verrutscht immer ihr top und wir können alle ihre nackte Poritze sehen oder heute ihren Tanga! Ich glaub sie weiß das nicht und ich kann echt nirgendwo anders mehr hingucken! Ich krieg jedesmal richtig Herzrasen! Ein paar andere Mädchen gehen auch schon in die Richtung. Ist das grad im Trend? Wie findet ihr das so? Tragt ihr das vllt auch selber so? Soll ich sie drauf ansprechen?

Themen
Antworten (4)

Sie wird bald 18 glaub ich aber ich kenn sie nicht so gut...
Und je länger ich drüber nachdenke desto weniger trau ich mich ihr was zu sagen haha

Ich finde es voll cool, dass deine Freundin solche tiefen Hüfthosen trägt Mike!

Ich war gestern auf einem Event und da hab ich eine alte Freundin von mir getroffen. Sie saß auf einer Bank (mit dem Rücken zu mir) und dabei schaute ihre Poritze ein paar cm raus. Sie trug eine schwarze enge Hüfthose. Unterwäsche hat keine rausgeschaut, also entweder trug sie nichts drunter oder ihr Tanga o.ä. ist weit nach unten gerutscht, sodass man ihn nicht sehen konnte.

Sowas sieht man jetzt immer öfter also denke ich, dass die Hüfthosen wieder beliebter werden.
Ich freue mich darüber, denn dann sieht man mal wieder den ein oder anderen Po- und tangablitzer. Ist dann nur die Frage, ob es absichtlich ist oder aus versehen.

Ich habe auch beobachtet, dass es wieder Trend wird. Vielleicht solltest du ihr zwischendurch diskret sagen, dass du ihre Unterwäsche oder die Poritze raushängen gesehen hast, dann merkt sie es sicher und unternimmt was. Vielleicht ist es aber auch Absicht. Bei meiner neuen Freundin ist es ziemlich sicher so, denn die trägt auch seit ein paar Monaten enge Hüftjeans, manchmal mit sichtbaren Tangas, die oben raushängen oder manchmal ohne Unterwäsche, dazu jetzt immer Sommer eigentlich nur crop tops. Neulich beim einkaufen bückte sie sich runter und da rutschte ihre halbe Arschritze raus. Ich sagte es ihr dann leise aber sie meinte nur, dass das jetzt eben der Style ist.

Also früher war das aufjedenfall im Trend und ich habe gehört, dass dieser Trend jetzt zurück kommt. Hab das auch schon ein paar mal gesehen und in letzter Zeit sehe ich es öfter.
Mir persönlich gefällt es ganz gut und ich finde es sexy.
Ist ein bisschen ähnlich wie Ausschnitt und Bh zeigen.

Wie gut kennst du sie denn und wie alt ist sie? Kann sein, dass sie jetzt in der Pubertät ihren Style geändert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema