Du verwechselst Leberflecken mit Sommersprossen. Sommersprossen kommen durch Sonne, aber Leberflecken sind entweder angeboren oder entstehen scheinbar grundlos an allen möglichen Hautstellen, die gar nicht unbedingt der Sonne ausgesetzt sein müssen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann durch Muttermalentfernung eine Narbe zurückbleiben?
Ich habe direkt unterhalb des Auges ein häßliches Muttermal. Das möchte ich mir in einigen Tagen weg operierne lassen. Meine Mutter gab zu ...
- Gibt es eine schonende Methode um Leberflecken zu entfernen?
Mir ist aufgefallen, daß ich doch sehr viele Leberflecken habe. Wenn ich meine Soomershirts und Tops anziehe, sehe ich daß meine Arme, das ...
- Kann Haarwuchs auf Muttermalen ein schlechtes Zeichen sein?
Ich krieg die Krise! Ich habe schon seitdem ich denken kann ein Muttermal am Bauch. Jetzt wachsen auf einmal einige Haare daraus. Ein Muttermal ...
- Habe ich durch zuviel Sonnenbaden ein Muttermal oder Hautkrebs bekommen?
Hallo alle miteinander. Ich war dieses Jahr schon sehr viel in der Sonne und im Solarium. Ich glaube dadurch habe ich ein neues Muttermal ...
- Verletzung am Muttermal vom Rasieren
Hey ihr! Ich habe mir heute beim Beine rasieren aus Versehen in ein Muttermal geschnitten und das hat auch ganz schön geblutet. ...
- Schüßler-Salze vorbeugend gegen Leberflecken und Muttermale einnehmen?
Hallo! Ich habe ein paar Leberflecke und Muttermale und meide natürlich die Sonne, damit sie sich nicht vermehren. Jetzt las ich, ...
- Unter welchen Voraussetzungen würde die Kasse die Kosten einer Leberfleckenentfernung zahlen?
Ich habe ein richtig dickes Muttermal am Dekolette und möchte es unbedingt entfernen lassen. Kann mir jemand mitteilen, welche Kosten da auf ...
- Darf man mit Muttermalen auf die Sonnebank?
Hallo! Ich bin jetzt 17 Jahre alt und war letzte Woche das erste Mal auf der Sonnenbank. Ich habe allerdings einige Muttermale ...
- Habt ihr euch schonmal ein Muttermal mit einem Laser entfernen lassen?
Guten Morgen! Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein Muttermal im Gesicht weglasern lassen soll. Es stört mich schon länger und als ich ...
- Gibt es weiße Muttermale?
Meine Mutter hat auf dem Arm seit einiger Zeit ein leicht erhöhtes Muttermal. Allerdings ist es nicht dunkel sondern weißlich. Ist das jetzt ...