Sind Mangos zum Abnehmen geeignet?

Hallo allerseits, ich versuche momentan ein bisschen abzuspecken und verzichte deshalb auf Süsses. Von Zeit zu Zeit brauche ich aber halt was zu naschen, versuche aber meinen Süssigkeitenbedarf mit Früchten zu decken. Besonders mag ich Mangos, aber leider sind die ja voller Kalorien.
Weiss jemand ob in ihnen irgendwelche anderen Stoffe enthalten sind welche dem abnehmen zutulich sind? Oder sollte ich ganz aufhören Mangos zu essen?

Liebe Grüße, jaina

Antworten (3)

Super Ansatz, sich nicht generell Süßes zu verkneifen, sondern nach gesunden Möglichkeiten zu suchen, den Hunger nach Süßem zu befriedigen.

In den Mangos ist bestimmt nichts drin, mit dem du leichter abnehmen kannst. Aber sie sind gesund und sie schmecken dir so gut, dass sie dir sogar als Ersatz für Süßigkeiten dienen. Also besser geht es doch gar nicht! Ein paar Kalorien brauchst du ja sowieso, denn wenn du zu wenig isst, kommt ganz schnell der Jojo-Effekt.

Mangos

Hi Jaina,

mach dir keine Sorgen, Mangos sind sehr gesund und haben nun auch nicht soooo viele Kalorien. Im Grunde ist alles erlaubt, was in deinen Tagesplan reinpasst, ohne die Kalorienzufuhr zu überschreiten. Ich denke, an den Mangos solltest du als letztes sparen!

Gruß sanni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema