Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso kann man in Pupertät nicht wissen dass man Schwul ist?
Viele meinen dass man mit 13-18 nicht weiß dass man Schwul ist weil Pupertät ist. Aber wieso kann man das nicht wissen wenn man sich ...
- Ich brauche Eure Hilfe !!!! Homosexuell Ja/Nein ???
Hi, ich bin 22 Jahre alt. Hatte auch schon einige Male etwas mit Männern jedoch noch nie eine längere feste Beziehung. Wegen ...
- Ich bin schwul aber ..
Hallo Ich bin Andre und bin 19 Jahre alt. Ich bin schon lange schwul und habe mich endlich mal getraut mich zu ...
- Liebe ist Schwer
Ich werde euch mein Problem sagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin in einen jungen verliebt Ich habe ihn durch ...
- Bin Schwul, stehe auf besten kumpel
Hallo ich stehe auf meinen bessten kumpel ich möchte ihn einen blasen? aber wie sag ich ihn das? kann ja wohl schlecht sagen komm ich blase dir ...
- Schwul sein und erleben
Hay! ich bin 13 ich glaube das ich schwul bin und ich würde auch gerne meine erste liebe und erstes mal mit einen jungen erleben aber in meinen ...
- 2 Fragen
Hey ich hab 2 fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann undzwar habe ich eine freudin jedoch will ich viel lieber was mit meinem ...
- An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!
Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, ...
- Wie Erfahrungen mit Jungen machen
Hi ich bin 14, männlich und würd gern ma mit nem jungen sex erfahrungen machen aber ich weiß net wie weil ich niemanden kenn der des au ...
- Wie sah euer Coming out aus?
An alles schwulen Männer. Wie hat euer Coming out ausgeschaut. War es für euch schwierig oder eher leicht? Wem habt ihr es als Erstes ...