Hab mich gefragt warum die meisten die einen krummen Penis haben, eine Krümmung nach links haben.
Ich bin Rechtshänder und egal wie ich den Penis zurück in die Hose lege, legt er sich immer wieder nach links.
Ab der Hälfte ist mein steifer Penis etwas nach links gebogen.
Scheint doch etwas mit dem Tragen zu tun zu haben?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Penis zu klein ??
Hey, ich habe eine frage und das ist ob mein penis zu klein ist ich bin 12Jahre alt werde im April 13 und mein Penis ist 3-4cm Schlaff und 7-8cm ...
- Die größe meines Penis.
Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Glied sagt. Er ist 17 cm Lang, und der umfang ist 4x3 Zentimeter. Findet ihr es zu groß oder zu klein? ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Vorhaut & kleiner Penis
Hallo Leute, ich bin 14 jahre alt und leider leider nur 155cm groß.. dem entsprechend ist mein Penis auch nur 11 cm lang. Ist das ...
- Wird man bei kummen penis impotent?
Hey leute ich habe ein problem was ist wenn ein penis krumm ist ist mann dann inpotent oda so was in der art und was heist wenn ...
- Warum ist er schlaff so klein?
Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein?? Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm! Ich ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Größe normal?
Hi , Ich bin 13 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meinen Penis gemessen da war er 15, 8cm groß und jetzt habe ich ihn eben gemessen und er ...
- Adern auf meinem Penis
Hallo Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das ...
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...