Sind wir gescheitert?
Hallo!
Mein Mann und ich sind in unserem verflixten 7. Jahr. Sind erst knapp über einem Jahr verheiratet. Vor 3 Jahren wollte ich mal schluss machen, weil er mir eröffnete, dass er keine Kinder mehr möchte. Habe ihm aber von anfang an gesagt, dass ich mir eine Familie wùnsche und er hat schon zwei erwachsene Kinder... Er wollte mich nicht verlieren und meinte dass er doch ein Kind mit mir möchte....seit zweieinhalb Jahren basteln wir schon u. leider kein Erfolg. Ich liebe meinen Mann und habe ihn geheiratet aber auch unter der Vorraussetzung dass wir alles veruchen um ein Kind zu bekommen....das klingt jetzt so fixiert, aber ich mochte nicht nur Mama sein sondern auch Ehefrau. verwöhne meinen Mann. Er ist leider sehr sehr eifersüchtig und ich habe das Gefühl er wäre nicht enttàuscht wenns nicht mehr klappt und dementsprechend war er keine Stütze bei unserer 1. Ivf....Ich bin eigentl. kerngesund u. wir wissen dass es an ihm liegt warum es nicht funktioniert.... Ich wünsche mir doch nur seine Unterszützung und dass er auch wertschätzt dass ich alles auch mit ihm durchmache....ich fühle mich nicht vom ihm versanden....wir streiten nur noch ....vor allem wegen Kleinigkeiten...ich bin wirkl. Lösungsorientiert...er ist nur noch angriffslustig und sieht nichts mehr ein....ich habe keine Kraft mehr....