Sinnloser Hygienewahn?!
Hallo,
angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, die sich hauptsächlich der Hygiene wegen beschnitten lassen haben.
Da es euch ja offenbar wichtig ist, dass ihr am Penis immer nach nichts riecht/ schmeckt, wie seht ihr das bei einer Partnerin? Ist es euch da ebenso wichtig, dass sie immer neutral ist dort unten? Mich interessiert das, weil ich es durchaus erregend finde, wenn mein Partner an seinem männlichsten Teil nach Mann riecht und nicht nach nichts und damit meine ich keinen Gestank oder so, sondern den erregenden Geruch, der sich nach ein paar Stunden nach der Dusche entwickelt...eben der körpereigene Duft. Der ist ja eigentlich überall am Körper, aber insbesondere eben auch am besten Stück, (bei Unbeschnittenen) das lässt sich nicht abstreiten .Mich jedenfalls erregt das sehr beim Oralsex.
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn mein Partner sich aus optischen/hygienischen Gründen beschneiden lassen würde.
Wie ist das nun bei euch? Fändet ihr es besser, wenn die Frau beschnitten wäre? Da sich ja bei der Frau ebenfalls Sekrete/ Smegma etc. ansammeln können und, wäre das doch dann auch hygienischer, wenn sie die Klitorisvorhaut und die kleinen Schamlippen wegschnippeln lassen würde. Oder bevorzugt ihr da lieber den weiblichen "Duft"?