Mehr Beiträge zum Thema
- Liebe ein mädchen sie aber mich nicht!
Hallo liebe Comnity! Ich bin 13 Jahre und habe mich in ein mädchen aus meinem sportklub verliebt. ICh habe ihr schon gesagt dass ...
- Verliebt in eine ältere Dame
Hallo Community! Ich (24) bräuchte dringendst Rat von vielleicht erfahrene, die änliche bzw. die gleichen Probleme ...
- Liebt er mich auch?
Ich bin verzweifelt. seit 5 monaten bin ich in einen jungen verliebt wir verstehen uns auch echt super aber ich weiss nicht ob er mich auch ...
- Verliebt in sie, bin selbst weiblich
Hallo liebe Leute, warum anonym? Naja, bin 17 & hab mich selbst nicht geoutet & werds auch in Zukunft einmal nicht tun, meine ganze familie ist ...
- Verliebt in Gute freundin
Hallo Ich habe ein problem. Ich habe eine sehr gute freundin wir waren sitznachabrn in der Schule und hatten es ...
- Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn ich verliebt bin
In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Freundin ins Ferienlager und im letzten Jahr war es so dass ich einen Jungen total süß fand aber ich ...
- In beste Freundin verliebt.
Hallo, also die aktuelle Lage ist die, dass ich in meine BF verliebt bin und sie es auch weiß und ich deswegen auch ganz offen mit ihr reden ...
- Woher weiss ich dass er mich mag ?
Ich kenne einen jungen schon etwas länger, er hat mich ma auch ins kino eingeladen aber es ist nix weiter passiert (leider) wir schreiben auch ...
- Lieb sie - aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll
Ein mädchen aus meiner klasse geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf , aber ich weiss nicht ob und wie ich sie ansprechen ...
- Verliebt in einen älteren Jungen
Hallo ihr lieben..... Also, ich bin 13 (w). Ich besuche regelmäßig Mittelaltermärkte, auf denen ich viele nette Leute kennen gelernt ...