Six Pack oder Bizeps?
Bisher galt ja immer das Six Pack bei Männern als absolutes Schönheitsideal, doch mittlerweile ist ein gut trainierter Bizeps auf dem Vormarsch. Was gefällt euch besser? Ich hätte natürlich beides gerne.
Bisher galt ja immer das Six Pack bei Männern als absolutes Schönheitsideal, doch mittlerweile ist ein gut trainierter Bizeps auf dem Vormarsch. Was gefällt euch besser? Ich hätte natürlich beides gerne.
Seit einem halben Jahr gehe ich dreimal wöchentlich zum Krafttraining und mein Körper hat schon sichtbar an Muskelmasse ...
Bald werden wohl die Wechseljahre beginnen und meine Freundin riet mir, mit Kraftraining im Fitnessstudio zu beginnen. Dies wäre gut für die ...
Ich habe in den letzen Jahren meinen Körper auf die gewünschte Muskelmasse gebracht. Nun möchte ich dieses Niveau einfach nur erhalten. ...
Früher beim Fußball haben wir immer Zirkeltraining gemacht, unser Trainer sagte immer, dass wäre das beste Krafttraining und die Muskeln ...
Ein Bekannter von mir meinte, dass man beim Krafttraining die Reihenfolge der Übungen variieren sollte, damit man einen effektiven ...
Hallo, Ich bin drauf und dran, mit dem Krafttraining anzufangen. Das nächste Fitnessstudio ist aber leider wirklich weit weg ...
Sollte man immer den ganzen Körper trainieren und das bis zum Anschlag, dass man anschließend komplett platt ist, oder reichen auch eher ...
Ich bin relativ klein (167 cm) und möchte einfach bulliger wirken. Dazu möchte ich ein bestimmtes Krafttraining (kein Bodybuilding) machen und ...
Ich mache seit einigen Monaten im Fitnessclub leichtes Krafttraining. Nun habe ich eine Werbung gesehen, wobei von einem Supersatz-Krafttraining ...
Beim Krafttraining im Fitnessclub schwitze ich ziemlich schnell und viel. Dieser Flüssigkeitsverlust muss ja ausgeglichen werden. Sollte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren