Ich habe lange für meinsiypack kämpfen müssen, ich finde auch das es gut an mir aussieht, aber es ist nur leicht konturiert, also nicht 100% body builder. Am Anfang dachte ich aber dass ich es nie schaffen werde bis ich mir im fitness shop einen Cell Reloader geholt habe. Damit wurde der muskelaufbau unterstützt und das ergenis ist entsprechend.
Hallo Mella_x3,
ich finde es süß wenn man bei mädchen etwas muskulatur sieht wie in etwa ein leichtes Sixpack.
Zudem zeigt es das man Sportlich ist.
Aber hier meine Warnung!!!
Jungs finden es abschreckend wenn mädchen mehr muskeln haben als sie selbst besonders der Bauchbereich, zudem finden viele Jungs oder auch Männer das man einer Frau mit gut ausgebildeter Muskulatur nicht mehr helfen brauch!
Und seien wir ehrlich dafür sind wir Männer doch da :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Sixpack in sechs Wochen oder eher in sechs Monaten?
Hallo an alle. Ich habe neulich einen Interessanten Artikel bei einem gelesenen Internetportal gesehen der es sagt dass es (un)möglich ist ...
- Bin ein schmächtiger Typ - wie kann ich innerhalb von 3 Monaten Sixpacks bekommen?
Ich bin Anfang Dreißig und bisher war ich nur im Laufsport unterwegs. Entsprechend schmächtig sehe ich auch aus. Nun möchte ich möglichst in ...
- Geht Bauchmuskeltraining bei Frauen zu Lasten der Taille?
Meine Freundin hatte vor ihrem "Fitnesswahn" eine wunderbar schlanke Taille. Seitdem sie aber im Fitnessstudio Bauchmuskeltraining macht, hat ...
- Wann sieht man endlich Ergebnisse duch Sit-Ups?
Hey an alle, seit 2 Wochen mache ich jeden Abend Bauchtraining mit Sit-Ups in vielen Varianten, gerade und zur Seite zum ...
- Ist zum Aufbau der Sixpacks Training an div. Bauchtrainingsgeräten oder normale Crunches besser?
Ich möchte unbedingt meine Sixpacks trainieren und überlege, ob ich dazu unbedingt in ein Fitnessstudio gehen muss, um an diversen ...
- Mit welchen speziellen Übungen kann man die unteren Bauchmuskeln trainieren?
Mit meiner Oberkörpermuskulatur bin ich mittlerweile zufrieden, auch die oberen Bauchmuskeln sind gut sichtbar. Aber darunter ist das wie ...
- Will überwiegend die Bauchmuskulatur stärken - müssen Rückenmuskeln dann auch trainiert werden?
Ich möchte überwiegend meine Bauchmuskulatur stärken und dafür pro Tag eine Viertelstunde nur Bauchmuskelübungen machen. Nun meinte ein ...
- Sixpack wie??
Ich bin 15 167 groß und 63kg schwer und will mir ein sixpack antrainieren aber ohne ins fitnessstudio zu gehen. mach täglich 40 liegestütze ...
- Bin schlank, aber meine Sixpacks sind nur zur Hälfte sichtbar - hilft Reduzierung des Körperfettes?
Ich bin siebenzehn Jahre und recht schlank. Trotz entsprechenden Trainings, ist nur die Hälfte meiner Sixpacks zu erkennen. Könnte die ...
- Gibt es auch mehr als Sixpacks (7- oder 8-Packs)?
Meine Sixpacks sind mittlerweile sehr deutlich ausgeprägt und bin damit soweit zufrieden. Jetzt habe ich im Fitnessclub gehört, dass es ...