Snacks zum online kaufen
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man gute Snacks oder knabberzeug online kaufen kann?
Danke im voraus!
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man gute Snacks oder knabberzeug online kaufen kann?
Danke im voraus!
Also ich bestelle sehr oft Knabbereien von ***** kann ich dir auch empfehlen.
Sind immer frisch und man kann eigenen Snacks zusammen mixen.
Ich liebe Popkorn, esse aber keins mehr, weil ich auf meine schlanke Linie achten will. Jetzt hat mich ein Freund gefragt, warum ich denn kein ...
Wenn wir mit Freunden zusammen sind, dürfen die Kartoffelchips nicht fehlen. Einige Tüten werden da verzehrt. Neulich meinte meine Freundin, ...
Kann man irgendwelche Knabbereien als Alternative zu Chips essen? Was ist ebenso würzig und knackig wie ...
Das ist mein neuster Fernsehsnack, den ich mir ab und an hole. Die sind sooo lecker und cross, ich könnt alle auf einmal verschlingen. Das sind ...
Pistazien gehören zu meinen Lieblingsnüssen. Meine Freundin meinte, daß irgendwelche Schadstoffe darin enthalten sein sollen. Kann das jemand ...
Hallo alle miteinander. Ich bin eine richtige Naschkatze, habe aber das Glück, dass ich davon nicht schnell bzw. gar nicht zunehme. Trotzdem ...
Ich bin im Moment voll im Lernstress und hau mir wirklich viel "Scheiße" rein. Jeden Tag Pommes, Pizza und so. Fällt euch da etwas gesünderes ...
Die hol ich mir oft bei Aldi, die sind echt gut. Weiss zwar nicht, was Pep für ne Geschmacksrichtung ist aber was solls. Die Markenstapelchips ...
Hallöchen, jetzt habe ich neulich in einem Artikel gelesen dass eine neue Studie ergeben hat dass Chips und Kekse bei übermäßigem Verzehr ...
Bei uns ist das irgendwie eingerissen, daß wir abends ein oder zwei glas Bier trinken und dazu Salzgebäck essen. Die Waage hat mir gerade die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren