Sofortmaßnahmen bei einer Fleischvergiftung?

Ich habe heute Mittag Fleisch gegessen und das war wohl doch ein paar Tage zu alt. Mir ist schwindelig und habe mich schon übergeben müssen. Wie kann ich meine Übelkeit so schnell wie möglich bekämpfen. Habe mal was von Jogurt als geeignete Maßnahme gehört. Ist da was dran und habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal für euere Hinweise. Gruß, WhiteyFoxy

Antworten (1)
Lebensmittelvergiftung

Bei einer Vergiftung druch verdorbenes Fleisch oder Fisch sollte man schnellstens einen Arzt rufen. Die toxischen Gift verbreiten sich schnell im körper und es kann zu Langzeitshcäden kommen. Man sollte veruschen als Erstmassnahme viel Wasser zu trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren