Sogar Salbe hilft nicht
Hallo,
ich leide seit kurzer Zeit an Fußpilz :( Sogar Salbe hat nicht im geringsten geholfen, jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll.
Hoffe auf Antworten :)
MfG
Hallo,
ich leide seit kurzer Zeit an Fußpilz :( Sogar Salbe hat nicht im geringsten geholfen, jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll.
Hoffe auf Antworten :)
MfG
Vor ein paar Monaten ging es mir ganz ähnlich. Zum Glück habe ich beim googlen im Internet den Hinweis auf Zederna Einlegesohlen aus Zedernholz gefunden. Hörte sich recht komisch an, aber es gab eine Geld zurück Garantie. Nun hatte ich die Wahl: entweder weiter schmieren und die Nerven verlieren, oder die Wundersohle ausprobieren... Ich habs probiert und nicht eine Sekunde bereut. Die Zederna Sohlen sind spitze. Die Wirkung ist rein natürlich, denn Zedernbäume haben nie Pilzbefall. So macht man sich diese Eigenschaft zu Nutze und läßt auch Fußpilz nachhaltig verschwinden. Viel Erfolg mit der Kraft der Natur
Im Hallenbad habe ich mir wohl diese Woche erstmals einen Fußpilz eingefangen. Muß ich jetzt erst mal damit zu meinem Doc oder reichen die ...
Wegen einem hartnäckigem Fußpilz habe ich mir eine entsprechende Salbe von Heumann aus der Apotheke gekauft. Mittlerweile ist der Pilz ...
Hi, ich habe gesehen, dass es gegen Fußpilz Canesten und Canesten "extra" gibt. Welches soll ich kaufen, welches ist besser? Und worin genau ...
Hallo! Ich möchte mir nicht schon wieder ein Mittel gegen Fußpilz kaufen, welches mir sowieso nicht hilft. Kann mir jemand von euch ein Mittel ...
Hallöchen an alle! Eine Freundin von mir ist total verrückt nach Schuhen, und hat sogar eine Vorliebe für Second-Hand Bekleidung. Im ...
In dem Nagelstudio das ich besuche, werden jetzt auch Fußbehandlungen durchgeführt. Ich habe gehört wie meine Nageltante sagte das sie kein ...
Hallo liebe Leser hier in diesem Forum. Ich habe da ein Problem. Ein hartnäckiges Problem. Da ich gezwungen war aus Sicherheitsgründen feste ...
Ich lasse mir seit Monaten von der gleichen Nageldesignerin meine Gelnägel aufarbeiten. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und ich ...
Hallo Leute! Mich würde interessieren ob Barfuß gehen eventuell Fußpilz vorbeugen kann. Fußpilz entsteht ja am liebsten wenn die Füße ...
Mein Mann hat sich im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen. Eine Bekannte empfahl uns Lederlind Heilpaste, die auch bei Fußpilz helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren