Solarium schädlich während der tage??
Ist es schädlich während man seine tage hat in solarium zu gehen????
Ist es schädlich während man seine tage hat in solarium zu gehen????
Also ich gehe seit einigen Monaten nun einmal pro Woche ins Solarium - auch wenn ich meine Tage habe und mir gerade danach ist. Bisher konnte ich nicht feststellen, dass es irgendwie schädlich wäre in dieser Zeit, bin aber keine Expertin!
Alles Gute :)
Ich will regelmäßig ins Solarium gehen. Ich möchte meine Haut nicht schaden und denke, dass ich mich vorher mit einem Sonnenschutzmittel ...
Meine Freundin geht zur Zeit wöchentlich ins Solarium und nach fünf Anwendungen ist sie nur ganz leicht braun und sie wird einfach nicht ...
Ich möchte meine Sommerbräune möglichst lang konservieren und habe mich entschlossen, regelmäßig ins Solarium zu gehen. Mein Teint ist ...
Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und schliesse beim Sonnen einfach die Augen. Die Angestellte im Sonnenstudio meint, man soll immer ...
Kann man bei Aknemalen ins ...
Hallo!Ich gehe regelmässig zweimal in der Woche ins Solarium.So kann ich eine gesunde Bräune halten.Die Warterei und der Stress im ...
Hallo....ich gehe öfters ins solarium. das letzte mal als ich ging bildeteten sich kleine weisse flecken auf meinem gesicht. Wie kommt das? das ...
Halli Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was genau ich mir unter einer Sonnendusche vorstellen kann? Ist es einfach ein anderer Begriff für ...
Ich halte mich im Sommer gerne in der Sonne auf und bin dann auch schön braun. Meine Freundin geht allerdings lieber ins Solarium und ...
Meine Tochter (fünfzehn Jahre) möchte unbedingt ins Solarium, weil sie auf braune Haut steht. Ich halte davon überhaupt nichts, aber meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren