Soll ich meine Brüste verkleinern lassen?
Hallo,
mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bei einer normal-schlanken Figur eine BH Größe von 70 G.
Ich habe schon etwas länger drüber nachgedacht meine Brüste verkleinern zu lassen und jetzt nun endlich den Schritt zur Krankenkasse gewagt. Bald habe ich den Termin beim Medizinischen-Dienst.
Das Problem ist aber, dass ich mir nicht 100 prozentig sicher bin, ob ich dieses nun möchte.
Ich war auch schon bei einem Chirurgen udn habe mich umfassend beraten.
Es wäre echt schön, wenn ich auch ohne BH schöne brüste hätte und ich bei der Kleidung nicht immer so eingeschränkt wäre und endlich mal ins Schwimmbad könnte ohne das mich jeder ständig begafft!
Die zurückbleibenden Narben machen mir aber große Sorgen. Um ehrlich zu sein, hab ich ziemliche Angst! Ich bin ja noch jung.
Außerdem hängt meine Brust auch schon ein bisschen.
Mein Freund sagt, dass ich das nicht nötig habe und mag meine Brüste so wie sie sind. Trotzdem bin ich mir sooo unsicher. Ich weiß nicht was richtig und falsch ist.
Rücken/ und Nackenverspannungen hab ich jeden Tag durch das Gewicht meiner Brüste. Bis jetzt hab ich aber noch nicht ernsthaft versucht dies mit speziellen Übungen zu bekämpfen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Ich weiß nur, dass wenn die Kasse es nicht zahlt, dass ich warte bis ich Kinder habe.
Und falls die Kasse die kosten übernimmt hab ich ein Problem, weil ich echt nicht weiß was ich will.
Ich freue mich auf eure Antworten.