Sollte man lieber keine Gläschen mit Reis füttern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon mehrmals im Internet gelesen, dass diese Reis-Waffeln für Kinder angeblich sehr stark bearbeitet sein sollen und somit krebserregend sind. Gilt das Gleiche, falls das wahr ist, auch für normalen Reis, der teilweisen in den Gläschen mit drin ist? Sollte man das dann lieber nicht füttern oder sind die Gerüchte nicht wahr?

Antworten (1)

Hey, um da mehr infos zu kriegen musst du dich an den hersteller wenden, aber ich finde eh, dass es doch viel besser ist selbst für sein baby zu kommen und das ist wirklich nicht schwer! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren