Sonnencreme vom Solarium
Kann man statt der teuren Crems nicht nur babyöl nehmen?
Kann man statt der teuren Crems nicht nur babyöl nehmen?
Du musst sicherlich nicht nehmen, was Dir angeboten wird. Aber ob "Öl" die richtige Wahl ist, wird Dir sicher ein Hautarzet sagen können.
Vor vier Monaten war ich im Solarium, als ich merkte, dass meine Sommerbräune nachliess. Ich wollte meine Bräune nocht verlängern und war ...
Hallo Leute! Ich habe vor knapp einem Jahr die Sonnenbank für mich entdeckt und gehe mittlerweile zweimal die Woche. Jetzt habe ...
Bisher bin ich immer regelmäßig auf die Sonnenbank gegangen, weil ich es schöner finde, wenn man etwas braun ist. Jetzt bin ich aber ...
Hallo, ich wollte fragen, ob man von Solarium auch Sonnenbrand auf der Brust kriegen kann, denn ich war gestern im Solarium (ich gehe so alle ...
Ich hab ein Solarium zu Hause. So eins, wo man sich drauflegen kann. Ich will das jetzt mal richtig sauber machen, weiß aber nicht so ganz wie ...
Ich wüsste gerne wie oft ihr so in ein Solarium geht? Ich wollte mich demnächst auch etwas bräunen lassen. Eine Bekannte vonmir geht ...
Früher hatte ich extreme Akne und leider sind auch ein paar Narben zurückgeblieben. Jetzt ist es schon viel besser und ich will diese ...
Hi! ich habe von Natur aus sehr helle Haut und würde deswegen gerne ins Solarium gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie oft pro ...
Ich halte mich im Sommer gerne in der Sonne auf und bin dann auch schön braun. Meine Freundin geht allerdings lieber ins Solarium und ...
Hallo, ich geh jetzt seit ca 18 Monaten alle 7-10 Tage ins Solarium, doch in letzter Zeit bekomm ich weiße Flecken v.a. auf den Oberarmen (pell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren