klaines

Spagat lernen ... :D

Hey hat jmd ein paar übungen mit denen ich in wenigen wochen spagat erlernen kann?? auch dehnübungen undsoo?
un wie ich den handstand evtl. länger halten kann und eben ruhig stehen bleiben kann :)
sagt einfach alles was ihr wisst :D

Themen
Antworten (1)
übungen

Ich bin auch grad am üben, es fehlen noch 5 zentimeter, und bei der grätsche 20cm

leg dich auf den rücken zieh einen fuss zum kopf, den anderen gestreckt lassen
leg dich auf den rücken lass beide beine auseinander fallen, die schwerkraft hilft
setz dich auf den boden mach mit den füßen ein "V" dann zum einen fuß fassen- knie durchgedrückt lassen, dann zum anderen fuß fassen, rücken möglichst gerade lassen
leg einen fuß auf etwas erhöhtes und beug dich nach vorne/unten
leg den Fuß auf z.b die küchenablage und versuch aufrecht zu stehen, dann nach vorne beugen
setz dich auf den boden : ein bein ausstrecken, das andere mit der ferse zum knie legen, nach vorne beugen, bein wechseln
gleiche übung wie eben, nur das eine bein im rechten winkel zur seite legen, nach vorne beugen
hinstellen, mit denn fingern/handflächen den boden berühren
hinsetzen, beine breit machen, nach vorne beugen, von einem fuß zum anderen laufen(mit den fingern), dann wieder zurück, bis das ziehen nachlässst, dann die füße weiter auseinander machen, gleiches spiel nochmal

jetzt fällt mir nichts mehr ein
hoffe man kanns einigermaßen verstehen
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema