Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stückchen im Sperma
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
- Zu wenig "Druck" für Lusttropfen ider Sperma?
Hi, Ich bin 14 und verstehe das nicht. Ich hatte noch keine Samenerguss aber gestern kam ein Lusttropfen beim orgassmus. Heute habe Ich ...
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Was kann das sein??
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
- Gestern das erstmal Sperma gekommen was jetzt?
Hey Leute, ich wollte mal was Fragen. Gestern ist bei mir zum ersten mal Sperma gekommen (13 Jahre alt) danach war unter meinem ...
- Es kommt nicht viel Sperma bei 1 Mal Sex in der Woche
Hallo an euch männer, ich bin in einer 2 jährigen beziehung wo ich oft sex hatte.aber so seit ca 3 monaten schlafen wir fast nur 1 mal ...
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Es kam nur eine durchsichtige Flüssigkeit raus...
Ich habe mich eben selbstbefriedigt und da ka statt sperma eine durchsichtige dickflüssige flüssigkeit raus was ist ...
- Spermaaustritt bei schweren Stuhlgang
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...